• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Weihnachten 2023: Die besten Spielegeschenke ab 18 Jahren

Hallo, ich suche ein Spiel für meinen Sohn, kenne mich selber aber nicht so gut aus. Er hat eine Playstation 5. Dieses "Baldur's Gate 3" hört ganz passend an. Gibt es in die Richtung der Storyline auch noch andere Spiele?
 
Hallo, ich suche ein Spiel für meinen Sohn, kenne mich selber aber nicht so gut aus. Er hat eine Playstation 5. Dieses "Baldur's Gate 3" hört ganz passend an. Gibt es in die Richtung der Storyline auch noch andere Spiele?