• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Wegen Ukraine-Krieg: OnlyFans sperrt alle russischen Accounts

Weitere 20% Wirtschaftseinbruch, hübsche Russinnen sind ja so ziemlich das einzige was Russland im Inet zu bieten hat :-D
 
Ja, das wird die russische Armee ganz sicher zum Umdenken bewegen. ? Die gesamte Sanktionspolitik ist ein gewaltiges wirtschaftliches Eigentor. Das werden wir selbst früher oder später noch ordentlich zu spüren bekommen.
 
Das ist mal ne fette Sanktion. Ohne Witz, die kaufen sich von Autos und Häuser, wo sich Ärzte das noch nicht mal leisten können dort.
 
Doch das wirkt schon weil "Steter Tropfen höhlt den Stein"
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, das wird die russische Armee ganz sicher zum Umdenken bewegen. ? Die gesamte Sanktionspolitik ist ein gewaltiges wirtschaftliches Eigentor. Das werden wir selbst früher oder später noch ordentlich zu spüren bekommen.
Nicht nur das.
Mit solchen Methoden glauben unsere Polit-Eliten anscheinend wirklich, daß erboste Russen Putins Regierungssitz stürmen werden, was mir kalt den Schauer über den Rücken mal wieder jagt, was für Idioten uns regieren.
Tatsächlich bewirkt man nur das Gegenteil - man schweißt auf diese Weise die russische Bevölkerung nur noch stärker mit seinem dunklen Lord zusammen.
small.gif
 
War nicht auch immer die Rede avon, man muesse die russische Bevoelkerung anstelle der Staatspropaganda mit nackten Tatsachen konfrontieren? Das faellt jetzt ja wohl auch flach. :B
 
Zurück