• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Wegen dramatischer Vorwürfe: Marvel-Star könnte seine Rolle für immer verlieren

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.284
Reaktionspunkte
54
super bericht - nur die wichtigste info steht nicht drin. was sind die vorwürfe an ihn? das ist der kern des berichts - und den lasst iher einfach weg.
Zumindest ein Link wäre nett gewesen.
Es geht um häusliche Gewalt. Mein Stand ist da einige Wochen alt, aber soweit ich weiß, musste er zwar auf Grund der Vorwürfe festgenommen werden, aber diese wurden angeblich per Video widerlegt und auch das Opfer hat seine Aussage zurückgenommen.

 
Bei so schwerwiegenden Vorwürfen ist es wohl das Beste, die juristische Untersuchung abzuwarten, bevor man Urteile fällt.
 
Geehrter Herr Linken. zum ersten sehr schlecht recherchiert. inzwischen ist Ihr Bericht schon überholt und 2. warum muss dieser BXXD- stil auch in Ihren Berichten immer wieder vorkommen? Warum kann man nicht einfach schreiben - Jonathan Meyers verliert seine Marvel-Rolle. Inzwischen lese ich Berichte, die nicht schon bei der Überschrift das Kind beim Namen nennen schon gar nicht mehr. Es gibt ja auch noch andere "Informationsquellen.
 
Zurück