• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Wechsel zum Standby Modus

annon11

Hobby-Spieler/in
Moin

Wie kann man bei XP den automatischen Wechsel zum Standby ausstellen?Er geht ja erst in den Bildschirmschoner und dann immer so nach 5 min in den Standby Modus.

annon11 am 29.05.2005 14:56 schrieb:
Moin

Wie kann man bei XP den automatischen Wechsel zum Standby ausstellen?Er geht ja erst in den Bildschirmschoner und dann immer so nach 5 min in den Standby Modus.

ganz einfach: da, wo du auch den bidschirmschoner einstellst einfach auf "energieverwaltung"

Herbboy am 29.05.2005 15:00 schrieb:
Moin

ganz einfach: da, wo du auch den bidschirmschoner einstellst einfach auf "energieverwaltung"

Kann man auch Einstellen ,das dieser Begrüßungsbildschirm ,da wo man die Passwörter für die Konten eingibt beim Hochfahren nicht erscheint?Sondern man gleich auf den Desktop landet.

annon11 am 30.05.2005 14:24 schrieb:
Herbboy am 29.05.2005 15:00 schrieb:
Moin

Kann man auch Einstellen ,das dieser Begrüßungsbildschirm ,da wo man die Passwörter für die Konten eingibt beim Hochfahren nicht erscheint?Sondern man gleich auf den Desktop landet.

nur wenn du außer dem admin maximal EIN weiteres konto hast. systemsteuerung/benutzerkonten einfach alle bis auf deines löschen.

Ich hab nur ein Konto,ohne Passwort.Wunder mich auch ,warum der sich nicht selbst anmeldet. :confused:

annon11 am 30.05.2005 16:04 schrieb:
Ich hab nur ein Konto,ohne Passwort.Wunder mich auch ,warum der sich nicht selbst anmeldet. :confused:
bist du sicher? bei mir wurde automatisch ein neues konto installiert, als ich ein bestimmtes windopwsupdate runtergeladen und installiert hatte

annon11 am 30.05.2005 16:04 schrieb:

Man kann sich z.B. mit Tweak UI automatisch einloggen (logon -> Auto logon).

btw: Das, das ständige Arbyten mit Adminrechten nicht gerade ungefährlich ist, weißt du aber schon?

Guckt mal hier :-D
http://www.pcgames.de/?menu=0701&s=thread&bid=461&tid=3713353&x=1

Zurück