• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Wechsel auf Bigtower

Nuklon

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
26.09.2007
Beiträge
144
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen

1. Nachdem mir der Platz ausgeht wollte ich ja eigentlich den Aplus Windtunnel nehmen, nachdem im Threaht hier das mit dem El diablo verglichen wurde hab ich mich gefragt ob
das Schiefeck
welches es schon der Euronen mit Versand für 75 gibt nicht fast genauso gut wäre(auf blaue Lichter am Lüfter kann ich verzichten).
1.b hat die Breite eigentlich irgendwelche Auswirkungen(bis auf Lüfter, die größer als Hundehütten sind :B )

2. egal was ich für ein Tower nehme, habe ich Angst das meine ganzen Kabel zu kurz sind, hat da jemand Erfahrung?
grüße Nuklon

Edit:
für andere Vorschläge bin ich immer offen Preis bis 100 €
Wünsche: viele Festplattenslots(will auf raid wechseln(mit drei Festplatten)),zwei 5,25" und einigermaßen vernüftige Kühllösung(kein OC, kein supersilent)
sonst sollte eigentlich nur genug Innenraum sein, damit nicht wie in meinem alten Rechner die Kabel den Luftstrom aufhalten wie bisher
 
Nuklon am 25.02.2008 09:48 schrieb:
hab ich mich gefragt ob
das Schiefeck
welches es schon der Euronen mit Versand für 75 gibt nicht fast genauso gut wäre(auf blaue Lichter am Lüfter kann ich verzichten).

wenn man auf blink-blink und mitgelieferten schrott (z.b. lüfter, netzteile) verzichten kann, beschränkt sich die "besser als chieftec" kategorie auf lian-li, silverstone&co. die "mehr fürs geld" sieht so aus: " "

1.b hat die Breite eigentlich irgendwelche Auswirkungen(bis auf Lüfter, die größer als Hundehütten sind :B )

mir wär niemand bekannt, der probleme mit der breite hatte, außer türmchen-bauer. und die meist auch nur, wenn irgendwelche miefquirle an der seitenwand hingen. (wozu towerkühler ja schon vom prinzip her perfekt passen..)

2. egal was ich für ein Tower nehme, habe ich Angst das meine ganzen Kabel zu kurz sind, hat da jemand Erfahrung?

netzteil sitzt weiterhin direkt überm bord, festplatten weiterhin davor - das einzige, was seine lage verändert, sind die externen schächte - da brauchst du z.t. recht lange kabel. (75cm zum obersten 5,25" schacht solltens schon sein)
 
Zurück