I
ilovethemonkeyhead
Gast
Könnt ihr mir mal bitte einen kostenlosen Anbieter nennen bei dem externes linken ERLAUBT ist. Bei den ******* von funpic.de gehts ja nicht.
mfg ilovethemonkeyhead
mfg ilovethemonkeyhead
Sub-Zer0 am 13.06.2005 22:28 schrieb:Sub-Zer0 am 12.06.2005 14:11 schrieb:nu hab ich noch nen prob!!
Was muss ich denn in den index schreiben, damit meine Verzeichnisse, die ich erstell, da immer automatisch aufgeführt werden!
Kenn mich mit sowas nicht wirklich aus!
Kann mir da vll mal einer helfen, weil ich will dat echt wohl wissen!!
Was muss da denn dann im Index stehen???
oder muss ich da irgendne programmiersprache oder so für lernen?
Mfg Subzero
würde ich nicht machen, zu unsicher.schulle-sdl am 17.08.2005 23:23 schrieb:wenn das so ist, kann ich das doch auch eigendlich als backup möglichkeit nehmen, allerding in Anrchieven mit Passwort, da jeder glaube ich auf alles zugreifen kann oder?
Das Problem dabei ist nur das ein FTP Zugang extra kostet. Also per Webinterface hochladen ist mir echt zu blöd. Ansonsten ist das keine schlechte Sache, vorallem weil man Filesize limit von 7MB hat.bierchen am 17.08.2005 23:29 schrieb:Bei Gwebspace gibt es 250MB kostenlos. Reicht das nicht? :-o
dieser mt5 webspace is anscheinend eh eingegangen...Hotmenwolf am 03.06.2005 11:26 schrieb:Sub-Zer0 am 01.06.2005 22:24 schrieb:und es weiss wirklich keiner nen anbieter mit einem höheren Sizefilebeschränkung????
Doch ich weiss einen
m5t
320 MB Webspace
max Filesize 8,5 MB
Traffic Unlimited
), man kann größere Dateien ja immer noch splitten .gif)
GWebspace (Link siehe mein Posting oben) erlaubt 7MB Filegröße.modderfreak am 03.11.2005 21:29 schrieb:so zb 7 Mb wären ok (mehr ist natürlich besser),
ja das schon aber man darf es nicht als downloadhost verwenden, ansonsten wird der account gelöscht steht im FAQ. ich suche einen Webhost den ich ausdrücklich als Downloadhost verwenden kann.bierchen am 03.11.2005 21:57 schrieb:GWebspace (Link siehe mein Posting oben) erlaubt 7MB Filegröße.modderfreak am 03.11.2005 21:29 schrieb:so zb 7 Mb wären ok (mehr ist natürlich besser),
hmm..schon wieder so ein teil wo man eine hp drauf haben soll, aber so nen host hab ich schon. Und da steht auch nirgendwo was von ner max. filesizeDibbe am 07.11.2005 15:35 schrieb:http://www.cybton.com
is ein guter webspace anbieter,
downloads sind erlaubt, aber man muss auch ne homepage auf dem server haben, user die den space als virtuelle festplatte benutzen werden gelöscht!
man bekommt dort aber nur 100 MB!
unterstützt php und mysql!

FAQ von Cybton schrieb:Gibt es ein Filesize-Limit?
Upload über FTP-Programm: Kein Limit
Upload über webFTP: 10 MB
Upload über PHP: 5 MB
klingt nicht so schlecht, die 1. richtige alternative. mal schaun...Dibbe am 08.11.2005 13:50 schrieb:FAQ von Cybton schrieb:Gibt es ein Filesize-Limit?
die dateigröße ist egal, darf nur nicht größer als der webspace sein!
Und wenns was kosten darf, welcher ist der beste Anbieter?modderfreak am 08.11.2005 22:23 schrieb:klingt nicht so schlecht, die 1. richtige alternative. mal schaun...Dibbe am 08.11.2005 13:50 schrieb:FAQ von Cybton schrieb:Gibt es ein Filesize-Limit?
hmm..hab auch schon mal dran gedacht etwas dafür zu bezahlen..ich hab bis jetz mal ne mail von Ohost.de bekommen, dass sie ihr Angebot leider einschränken aber man schon für 50 Cent den Monat nen gscheiten Server bekommen kann oder so. Ich bin aber auch bereit 1€ den Monat zu investieren, wenn wer ein gutes Angebot findetunterseebotski am 09.11.2005 15:02 schrieb:Und wenns was kosten darf, welcher ist der beste Anbieter?modderfreak am 08.11.2005 22:23 schrieb:klingt nicht so schlecht, die 1. richtige alternative. mal schaun...Dibbe am 08.11.2005 13:50 schrieb:FAQ von Cybton schrieb:Gibt es ein Filesize-Limit?
Wie wäre es z.B. mit 1und1?
Oder Arcor?
Hat jemand persönliche Erfahrungen?
.gif)
Hab jetzt bei freenet den "Profi-Zugang" bestellt. Klingt nicht schlecht, unterstützt alles mögliche, z.B. Perl, PHP5, FTP-Zugang..., kostet KEINE Anmeldegebühr. Für 2,99 im Monat. Bietet auch ordentlich Traffic (ich glaub 5GB), das sollte für meine Zwecke reichen. Und vor allem: KEINE ZWANGSBANNER!modderfreak am 09.11.2005 16:07 schrieb:hmm..hab auch schon mal dran gedacht etwas dafür zu bezahlen..ich hab bis jetz mal ne mail von Ohost.de bekommen, dass sie ihr Angebot leider einschränken aber man schon für 50 Cent den Monat nen gscheiten Server bekommen kann oder so. Ich bin aber auch bereit 1€ den Monat zu investieren, wenn wer ein gutes Angebot findetunterseebotski am 09.11.2005 15:02 schrieb:Und wenns was kosten darf, welcher ist der beste Anbieter?modderfreak am 08.11.2005 22:23 schrieb:klingt nicht so schlecht, die 1. richtige alternative. mal schaun...Dibbe am 08.11.2005 13:50 schrieb:FAQ von Cybton schrieb:Gibt es ein Filesize-Limit?
Oder Arcor?
Hat jemand persönliche Erfahrungen?![]()
.gif)
unterseebotski am 09.11.2005 15:02 schrieb:die dateigröße ist egal, darf nur nicht größer als der webspace sein!
klingt nicht so schlecht, die 1. richtige alternative. mal schaun...
Und wenns was kosten darf, welcher ist der beste Anbieter?
Oder Arcor?
Hat jemand persönliche Erfahrungen?
Bitte um Rettung!http://www.imageshack.us/ShadowWareZ am 10.11.2005 13:41 schrieb:Kann mir, wenn wir einmal beim thema sin, einer ne instant pichost site sagen? Hatte ma eine mit so nem Frosch als Logo, hab aber den Link gelöschtBitte um Rettung!