• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

WEBSPACE!!!

Sub-Zer0

Anfänger/in
HI!
Ich weiss net wirklich obs hier richtig is, aber weiss jemand,. wo man gratis webspace bekommt, am besten mit ordentlich traffic!!!!
Schon mal Danke im Vorraus!
Subzero

http://www.kostenlos.de/templates/kat2_klassisch.html?SID=12cd22f8fbb2b5874086296029a6f255&k=0&katID=196

Da könntest du was finden.

Gibts denn auch irgendwo Webspace auf den man auch größere dateien laden kann? also nich nur dateien, die 200 kb oder 1 mb groß sind!!!

Bei Lycos und Arcor passt glaube ich ein bisschen mehr drauf, aber ein wirklich goßes Filesizelimit (oder gar keins) wirst du bei Freespace kaum finden.

http://www.ohost.de bis 150MB. Bin ich auch, die sind super und dann noch den Perfect FTP Manager und alles läuft perfekt.
Gruß

und es weiss wirklich keiner nen anbieter mit einem höheren Sizefilebeschränkung????

Sub-Zer0 am 01.06.2005 22:24 schrieb:
und es weiss wirklich keiner nen anbieter mit einem höheren Sizefilebeschränkung????

Doch ich weiss einen

m5t

320 MB Webspace
max Filesize 8,5 MB
Traffic Unlimited

Hotmenwolf am 03.06.2005 11:26 schrieb:
Sub-Zer0 am 01.06.2005 22:24 schrieb:

Doch ich weiss einen

m5t

320 MB Webspace
max Filesize 8,5 MB
Traffic Unlimited

lol, und da gibts keinen haken?
kommt mir nen bisschen komisch vor, dass da wer soviel Webspace zur verfügung stellt!Vor allem mit unlimitiertem Traffic und der sizefile!
hmmmmm

Dann liegt der Fehler bei Ich98, denn er hat den Filesize auf 150 hochgeschraubt und nur somit konnte das Missverständnis entstehen :finger:

soulsaver am 04.06.2005 13:41 schrieb:
Dann liegt der Fehler bei Ich98, denn er hat den Filesize auf 150 hochgeschraubt und nur somit konnte das Missverständnis entstehen :finger:

wieso was hab ich denn falsch gemacht?

gugg doch mal bei freenet, wenn de dir da ne mailadresse holst kannste auch noch ne homepage dazu kriegen, beides kostenlos

collysucker am 08.06.2005 19:53 schrieb:
Sub-Zer0 am 31.05.2005 16:39 schrieb:
HI!
Ich weiss net wirklich obs hier richtig is, aber weiss jemand,. wo man gratis webspace bekommt, am besten mit ordentlich traffic!!!!
Schon mal Danke im Vorraus!
Subzero

http://www.8ung.at =)

Da wäre Funpic eigentlich besser, da 50 MB Webspace und PHp, MYSQL funktionen zu verfügung gestellt werden.

m5t bietet halt nur html support allerdings 320 MB Webspace.

Ich habe meine website auf funpic hochgeladen und nutzte m5t nur all webspace für downloads.

nu hab ich noch nen prob!!
Was muss ich denn in den index schreiben, damit meine Verzeichnisse, die ich erstell, da immer automatisch aufgeführt werden!
Kenn mich mit sowas nicht wirklich aus!

Sub-Zer0 am 12.06.2005 14:11 schrieb:
nu hab ich noch nen prob!!
Was muss ich denn in den index schreiben, damit meine Verzeichnisse, die ich erstell, da immer automatisch aufgeführt werden!
Kenn mich mit sowas nicht wirklich aus!

Kann mir da vll mal einer helfen, weil ich will dat echt wohl wissen!!
Was muss da denn dann im Index stehen???
oder muss ich da irgendne programmiersprache oder so für lernen?
Mfg Subzero

Zurück