• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Website mit Warenkorb bzw. Shop-website!

CodemasterZero

Anwärter/in
Mitglied seit
18.05.2006
Beiträge
29
Reaktionspunkte
0
ich wollte fragen ob mir jemand sowas mal aufn space hochladen kann ode rso :S hab da keinen plan weil wir haben jetzt nen kleinen shop und wollen auch per internet verkaufen können .... ist das viel arbeit oder so ? ... muss auch nicht total komplex sein sondern einfach mal so en stanard duingens... ode rso :-D
 
CodemasterZero am 11.02.2007 16:16 schrieb:
ich wollte fragen ob mir jemand sowas mal aufn space hochladen kann ode rso :S hab da keinen plan weil wir haben jetzt nen kleinen shop und wollen auch per internet verkaufen können .... ist das viel arbeit oder so ? ... muss auch nicht total komplex sein sondern einfach mal so en stanard duingens... ode rso :-D


schau mal hier: http://www.pcgames.de/?menu=0901&s=thread&bid=561&tid=5469739&x=1

da haste ne meinung von mir zu dem thema ;)



wenn es wirklich GANz wenig ist, das ihr verkaufen wollt, dann würd ich lieber keinen shop machen, sondern nur nen email- und telefonkontakt.


und du bist dir bewußt, welche auflagen und rechtl. gefahren enstehen? => juristisch schlüssge AGBs, sicherheit, impressum, gewerbeschein, abmahnunggefahr durch konkurrenten usw.
 
Zurück