Worauf mußt du warten, anstatt einfach auf den Link zu klicken?Naja, jetzt mit CSS runzuspielen ..., das sollte einfach im Profil auswählbar sein. Notlösung is nicht so meins . Aber thx für die Antwort, dann muss halt gewartet werden.
Ach, jetzt erst gesehen: den Dark Mode gibt's NUR für's Forum. ...Worauf mußt du warten, anstatt einfach auf den Link zu klicken?
Da hast du aber sehr sehr lange für gebraucht um das zu sehen. HahahaAch, jetzt erst gesehen: den Dark Mode gibt's NUR für's Forum. ...
Nun ja, bei der Qualität, die inzwischen leider die Mehrzahl der krassen "News" hier haben, die alles zerstören und vierteilen, bin ich hier eigentlich ausschließlich im Forum unterwegsDa hast du aber sehr sehr lange für gebraucht um das zu sehen. Hahaha
...
naja, auch einem Stamm User kann das mal entgehen...
Bei der Qualität des Forums und der Site hier wundert es mich das du überhaupt noch hier bist.Nun ja, bei der Qualität, die inzwischen leider die Mehrzahl der krassen "News" hier haben, die alles zerstören und vierteilen, bin ich hier eigentlich ausschließlich im Forum unterwegs
Ich war eigentlich schon immer nur im Forum unterwegs.Nun ja, bei der Qualität, die inzwischen leider die Mehrzahl der krassen "News" hier haben, die alles zerstören und vierteilen, bin ich hier eigentlich ausschließlich im Forum unterwegs