onliner
Spiele-Enthusiast/in
Webshop ein Umbauauftrag erteilen für Lüfterumbau?
Servus da drausen,
wie der Titel schon erahnen lässt möcht ich einem WebShop ein Auftrag erteilen für ein Umbau einer Grafikkarte. Ich möcht demnächst ja aufrüsten und natürlich auch gleich eine neue Grafikkarte kaufen. Allerdings kennt jeder das Problem das die meisten Referenzkühler recht laut werden und demzufolge möcht ich ein neuen Silentkühler drauf haben.
Bekanntermaßen ist es ja so dass wenn man selber hand anlegt die Garantie erlischt, das wiederum möcht ich nun umgehen und Alternate oder einen anderen Shop beauftragen einen ausgesuchten Kühler draufmontieren zu lassen.
Meine Vorstellung wäre da ein ATI1900XT ummodden
und ein Silentkühler drauf montieren lassen.
Frage : Würden das Alternate oder ein anderer Webshop das machen?
Gruß
onliner
Servus da drausen,
wie der Titel schon erahnen lässt möcht ich einem WebShop ein Auftrag erteilen für ein Umbau einer Grafikkarte. Ich möcht demnächst ja aufrüsten und natürlich auch gleich eine neue Grafikkarte kaufen. Allerdings kennt jeder das Problem das die meisten Referenzkühler recht laut werden und demzufolge möcht ich ein neuen Silentkühler drauf haben.
Bekanntermaßen ist es ja so dass wenn man selber hand anlegt die Garantie erlischt, das wiederum möcht ich nun umgehen und Alternate oder einen anderen Shop beauftragen einen ausgesuchten Kühler draufmontieren zu lassen.
Meine Vorstellung wäre da ein ATI1900XT ummodden
und ein Silentkühler drauf montieren lassen.Frage : Würden das Alternate oder ein anderer Webshop das machen?
Gruß
onliner
1 Arbeitsstunde 
auch wenn eine firma nur 20min braucht wird eine stunde veranschlagt, das ist überall so, nur wenige rechnen 30min-weise ab. du darfst auch nicht vergessen: die müssen die karte vorher checken (nicht dass du ne kaputte schickst und später dann behauptest, die hätten die kaputt gemacht), danach erneut checken, ob alles funktioniert, wie es sollte, UND haben einen verwaltungsaufwand mit kundendaten, rechnung, paket empfangen und wieder verschicken usw..