• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Webseite langsam

Freakless08

Spiele-Novize/Novizin
Zuhause mit meinem Quadcore ist das kein Problem,
wenn ich aber unterwegs auf meinen Single Core 2,2 GHz Laptop die Seite aufrufe geht erstmal die CPU Belastung nach oben bis zu 80%.
Komischerweise ist das nur bei eurer Seite so (oder wenn ich mir in YouTube Videos in 720p anschaue).

// Edit:
Habe mal testweise Javascript im Browser ausgeschaltet und da hatte ich das Problem jetzt nicht.
Ist eure Seite so schlecht programmiert?

Zuletzt bearbeitet:
Das liegt sicher an Werbebannern usw. - ist da bei Dir alles aktuell in Sachen Java, Flash usw. ? Ein Singlecore kann da aber halt schon sehr grenzwertig sein. Vlt. liegt es aber (auch) auch Treibern oder Software, die im Hintergrund aktiv ist, oder die CPU taktet nicht hoch, obwohl sie es sollte (Energeisparoptionen mal durchgehen)

Schön waren noch die Zeiten als ein Browser noch Browser war und kein Anzeige Medium für Werbe Spiele. :B

Es liegt nicht an Deiner CPU und auch nicht an Graka oder sowas.

Wie Herbboy schon sagt, Java, Flash ist das Problem.

Und der jeweilige Browser.
Versuch es mal, gerade auf Werbelastigen Seiten wie z.B. hier auf PC Games mit Google Chrome Browser. Du wirst dich wundern. :-D

Ich surfe ohne Blocker mit Chrome und habe keine Probleme. Der FF12 ist auch gut, aber Chrome ist für mich am schnellsten und komfortabelsten.

Zurück