• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

We Happy Few im Test: Drogenfrei und Spaß dabei?

Felix Schuetz

Redakteur
Teammitglied
Jetzt ist Deine Meinung zu We Happy Few im Test: Drogenfrei und Spaß dabei? gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: We Happy Few im Test: Drogenfrei und Spaß dabei?

Und das Ding sah damals noch auf der E3 Vorstellung so vielversprechend aus.... Schade

Schade, vom Setting her ist das ganze wirklich spannend, aber wenn die Technik dahinter nicht gut ist, kann es den Spaß auch verderben am Spiel. Mal schauen, evtl warten und später für weniger Geld kaufen. Läuft ja nicht weg.

Mehr hab ich vom Game ehrlich auch nie erwartet. Die Vorschau Videos haben es schon gezeigt das hier sehr ambitioniertes unteres Mittelmaß geboten wird.

Das Konzept klingt auf jeden Fall interessant und der Umfang scheint auch enorm zu sein. Schade, dass es keine Demo davon gibt.

schade, die Story war ganz interessant aber scheinbar wurde das Spiel seit dem EA Launch nicht besser

Mich reizt das Game immer noch, finde es aber ein wenig teuer. Hätte ich es mal im EA gekauft. :-|

Zurück