Kann man so stehen lassen! Nach dem letzten Patch hat sich aber schon einiges getan und Ich bin da recht zuversichtlich das es langfristig was wird. Die Handgelder der Jugend und das ablösefreie Spieler auch wirklich ablösefrei sind, wurde schon mal gefixt. Muss man mal abwarten, das Grundgerüst ist da und auch gut, der Rest ich denk mal sehr gut patchbar.
Es mangelt aber neben Bugs (vor allem Transfermarkt) bei dem Spiel komplett an Feedback. Ich bekomm nix mit. Einmal nicht gemerkt das Verträge auslaufen, neue Saison 8 Spieler weg, keiner sagt was, keine Info das die Verträge bald auslaufen , Spieler xy verlässt den Verein, würde gerne bleiben usw. Kein Fan ist Sauer das Spieler weg ist.
Trainingslager wenn man nicht wüsste das es gebucht ist, bekommst das auch nicht mit. Das geht einfach ohne Infos vorbei, ohne zu wissen was hat es gebracht? gleiches mit dem Stadion Ausbau, warum hat meine zweite Manschaft nur einen Spieler?. Da ist noch viel Luft nach oben.
Auch will Ich Herr über die Finanzen sein, kann nicht sein das Ich 3 Millionen durch Spielerverkäufe mache und dann keinen Mitarbeiter für 10k Einstellen kann, oder Spieler weil kein Budget für Gehalt über ist.
Aber der FM von Sega und we are Football sind zwei völlig verschiedene Ansätze und daher finde Ich die Überschrift etwas unpassend.
Gerald ist aber aktiv bei Steam und im Anstoss Forum unterwegs, das ist vorbildlich.
Ich denke das Ding musste zur EM unbedingt noch raus, anders kann Ich mir das auch nicht erklären, da die Fehler doch sehr offensichtlich sind.