• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

WatchDogs Legion - Agenten im Ruhestand wieder zurückholen

Xedoiac

Anfänger/in
Mitglied seit
05.06.2017
Beiträge
51
Reaktionspunkte
3
Hallo,

ich spiele seit einiger Zeit, um genau zu sein schon fast 800 Stunden, Watch Dogs Legion Online.

Für echtes Geld habe ich mir ein paar Agenten gekauft. Diese habe ich aber im Online Modus in den Ruhestand geschickt, da ich Platz schaffen musste für andere Agenten. Nun habe ich wieder freien Platz und möchte meine gekauften Agenten wieder in meinem Team haben.

Meine Agenten von der Ultimate Edition habe ich ebenfalls in den Ruhestand geschickt. Diese in meinem Team zu haben, wäre ebenfalls vom Vorteil. Wie kriege ich im Online Modus meine in den Ruhestand gebrachten Agenten wieder zurück ins Team?

Wäre mal über Antworten erfreut :)
 
Oben Unten