• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Watch Dogs: Ubisoft verschenkt das Hacker-Spiel

AndreLinken

RedakteurIn
Teammitglied
Registriert
25.07.2017
Beiträge
6.954
Reaktionspunkte
68
Jetzt ist Deine Meinung zu Watch Dogs: Ubisoft verschenkt das Hacker-Spiel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Watch Dogs: Ubisoft verschenkt das Hacker-Spiel
 
Das gab es doch schon mal Anfang November für lau wenn ich mich recht erinnere.
 
Ähnlich wie letztes Jahr, da gab es jede Woche ein neues Gratisspiel und kurz vor Weihnachten nochmals alle. Eine nette Aktion, denn für Watch Dogs wäre ich nicht bereit etwas zu zahlen, die Steuerung schadet dem Spiel ungemein.
Aber AC: Black Flag ist trotz einiger Schwächen der stärkste Teil der Serie. Natürlich hatte ich das Spiel schon vor der Aktion. :)
 
Zurück