LordCrash
Nerd
Doch, gerade dann. Denk mal scharf nach, warum.....Der PC ist sogesehen doch immer Lead Plattform, jedes Spiel wird auf dem PC entwicklelt. Den Hauptfokus auf den PC zu legen kann sich kein Unternehmen leisten. Besonders nicht wenn es für Current und Next Gen Konsolen gleichzeitig entwickelt.
Vielleicht ja, vielleicht nein, who cares?Warum bist du so eigentlich so positiv? Vielleicht ist das Spiel einfach nur mies optimiert.....
Keiner hat bis heute auch nur einen Pixel der PC Grafik gesehen, das wird schon seinen Grund haben.
Wenn du weiter an den Weinachtsmann glauben willst, bitteschön. Ich bin mir sicher das die Grafik nur geringfügig besser aussehen wird als auf den Next Gen Konsolen und man sich keine Zeit genommen hat es ordentlich zu optimieren, deswegen sind die Anforderung so hoch, beispiele dafür gab es in der Vergangenheit mehr als genug, auch von Ubisoft.
Was am Ende zählt, ist, ob es gut ausschaut und sauber läuft. Wenn man dafür eine starke Maschine braucht, dann ist das eben so. Ob das dann totoptimiert ist oder nicht, juckt mich persönlich herzlich wenig. Aber das ist scheinbar auch so eine elitäre PC Einstelllung, dass das Spiel auf alle Fälle auf allen möglichen Konfigurationen perfekt laufen muss und das nonplusultra aus der jeweiligen Hardware rauskitzeln muss. Das ist illusorisch und davon sollte man sich zügig verabschieden. Nicht mal mehr PC-only Entwickler bekommen das hin, siehe Creative Assembly. Deshalb sollte man sich einfach eine starke Hardware zulegen, dann wird das Spiel auch gut laufen und gut aussehen. Problem gelöst, Stress vermieden.