• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Watch Dogs: Spielzeit laut Ubisoft bei 35 bis 40 Stunden

Kannst ja die Nebenjobs weglassen. Macht aber imho keinen Sinn. Ich bin froh, daß es noch Firmen wie Ubisoft gibt, wo das Spiel nicht schon nach 5-6 h vorbei ist.

Die reden von 40 Stunden für die Story und 100 Stunden, wenn man alles macht.

Denkt hier wirklich jemand, dass dies ohne enorm repetetives Gameplay möglich wäre? Das heißt möglich schon, nur halt unbezahlbar.

Nene, ich bin äußerst skeptisch. Aber ich gehöre auch nicht zur "Generation Achievements", die ignoriere ich in Spielen auch geflissentlich.

Ich versuche auch immer wieder alles in Assassns Creed fertig zu bekommen. Vor allem in Black flag fand ich es cool. Auch wenn manche Dinge etwas langweiliger ausfielen war es dennoch die Atmosphäre die einiges wieder gut gemacht hat.

Alleine schon, dass man in Watchdogs eine riesige Stadt zur Verfügung hat lädt doch ein erstmal alles zu erkunden. Machst du ein oder 2 Hauptmissionen, dannach beschäftigst du dich wieder mit den Nebenmissionen. Kann mir nicht vorstellen, dass das langweilig werden könnte :)

Ich verstehe nicht, wie manche die Befürchtung haben, dass es gameplaytechnisch wie AC wird. Ich habe jedenfalls noch keine einzige Szene gesehen, wo man über iwelche Dächer springt und mit ner verdeckten Klinge Gegner abmurkst.

Ich verstehe nicht, wie manche die Befürchtung haben, dass es gameplaytechnisch wie AC wird. Ich habe jedenfalls noch keine einzige Szene gesehen, wo man über iwelche Dächer springt und mit ner verdeckten Klinge Gegner abmurkst.

Vielen wird es eher darum gehen:

Um in AC was von der Karte zu sehen, musste man auf Aussichtspunkte klettern.
Um in AC: Brotherhood Gebäude kaufen zu können, musste man Türme anzünden.
Um in FarCry 3 was von der Karte zu sehen, musste man auf Funktürme klettern.
Um in WD was mit der Umgebung anstellen zu können, muss man Serverstationen hacken.

Um in WD was mit der Umgebung anstellen zu können, muss man Serverstationen hacken.

Dass das in WD so ähnlich sein wird ist doch schon klar;)
Um mit seinem Handy die Menschen in einem bestimmten Gebiet "scannen" zu können, muss man im Vorfeld den jeweiligen Sendemast in dem Gebiet hacken.

Eben. Wie in AC oder Far Cry 3 (wobei ich letzteres sogar noch für gut befunden habe.)

Zurück