• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Watch Dogs: Screenshots und Gameplay-Videos zur PC-Version in Ultra-Einstellungen

Hunde sind ein tolles Thema! Und hier gibt es anscheinend viele Fans davon! Schön, sehr schön! :-D

Grafik, Grafik, Grafik...auch wenn es vielleicht nebensächlich ist, aber wie wäre es mal mit Gameplay-News/Artikel?!
Beispielsweise ist GTA: San Andreas hässlich und ich empfinde es dennoch als bestes Openworld-Actionspiel.
Gameplay > Grafik

Da stimme ich dir zwar zu, aber san Andreas sah auch nicht in vorherigen Trailern besser aus ;)
Watch_Dogs sieht beileibe nicht schlecht aus, aber eben shclechter als die E3 2012 Demo ;)

Ich bin enttäuscht von den Reaktionen der Passanten und vom Schadensmodell der Autos und vom Aussehen des Feuers, denn das sieht wirklich hässlich aus! :-/

Ich persönlich finde, es sieht hübsch aus. Ich kann nicht meckern. Das einzige, was ich jetzt zu bemängeln habe, ist die Reaktion der NPCs. Die reagieren nämlich so gut wie gar nicht im zweiten Video. Es brennt ein Auto und alle sitzen gemütlich in ihren eigenen Autos, statt abzuhauen und sich in Sicherheit zu bringen.

Grafisch durchaus hübsch und ich hoffe, dass Story, Nebenmissionen und allgemeines Gameplay gut werden. Dann kann ich auch die grenzdebilen NPCs verzeihen. :B

Ich hab grad mal n paar Screenshots gefunden, die Leute gemacht haben, dies schon spielen. Und die sehen halt mal wirklich sau gut aus:

2560*1440, Ultra, Temporal AA:

Bild 1
Bild2
Bild 3

5120x2160 + dieses SweetFX Profil: SweetFX

Bild1
Bild2
Bild3
Bild4

Keine Ahnung welche Qualität/Auflösung :-D

Bild1
Bild2
Bild3
Bild4
Bild5
Bild6
Bild7
Bild8

Ich finde die Dinger sehen wirklich extrem gut aus. Und mir scheint auch, dass die gar nicht so weit von den Trailern weg sind. Ich hab im Vergleich mal einige Trailer angeguckt und mir scheint, dass sie vor allen bei den 2012-2013 Trailern nen dicken Nebelfilter hatten. Mir scheint, dass sie den einfach entfernt haben. Dazu dann hier und da kleinere Abstriche, aber die gibts ja immer irgendwie. Nur der Nebelfilter, oder whatever das ist.

Dazu z.B. dieser Trailer: https://www.youtube.com/watch?v=hmmMk5Wb3YU

Ich finde zu Anfang sieht man diesen "Filter" oder was auch immer das ist, ziemlich gut. Ab Minute 2 tritt der nicht mehr so in den Vordergrund und da finde ich, kommt das, was wir jetzt haben, diesem Trailer doch recht nah.

Ich glaube, dass du schon ein wenig Erfahrung mit dieser Sorte Hund hast. Kannst du dazu denn etwas sagen?

Meiner Erfahrung nach sind Hunde dieser Rasse sehr gepflegt und hübsch. Man könnte nach dem Kauf aber vielleicht etwas enttäuscht sein , weil man vorher überzogene Erwartungen an den Glanz seines Fells gestellt hat, da man ihn in einer besonders herausgebürsteten Version vor ein paar Jahren schon mal auf Youtube gesehen hat. So schön ist der Hund dann doch nicht.

Ganz großes Kino! :-D

Zurück