• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Watch Dogs: Schießen sollte laut Ubisoft stets zweite Wahl sein

Finde ich gut, wenn man die Wahl hat unterschiedlich zu spielen. Da lohnt es sich dann auch vermutlich das Spiel mehrmals zu spielen.
 
Ich finde das Prinzip gut, solange man nicht durch die Wahl der Spielweise extrem benachteiligt wird und somit dazu indirekt dazu gezwungen ist anders vorzugehen. Watch Dogs sieht auf jeden Fall sehr vielversprechend aus.
 
Joa, dafür die erste Wahl wahrscheinlich das Handy was man permanent bei sich trägt!
 
Ich finde das Prinzip gut, solange man nicht durch die Wahl der Spielweise extrem benachteiligt wird und somit dazu indirekt dazu gezwungen ist anders vorzugehen. Watch Dogs sieht auf jeden Fall sehr vielversprechend aus.

Auf die Kritik warte ich dann aber auch bei GTA V.....
 
Klingt gut. Bleibt nur zu hoffen, dass sie es nicht uebertreiben. Wenn die alternativen Moeglichkeiten so toll sind, dass ich erst gar nicht auf die Idee komme zu schiessen, dann ist es perfekt. Wenn ich aber nur auf andere Moeglichkeiten ausweiche weil z.B. die Steuerung bei einem Schusswechsel grottig ist oder weil der Schwierigkeitsgrad voellig unverhaeltnismaessig ist, dann sieht es scon wieder anders aus.
Generell halte ich es fuer das beste, ween die verschiedenen Wege gut ausbalanciert sind und sowohl Vor- als auch Nachteile in verschiedenen Bereichen bieten, so dass man sich von Situation zu Situation immer wieder aufs Neue entscheiden muss wie man am besten vorgeht.
 
Zurück