Das Problem liegt, glaube ich, vielmehr darin dass es auch auf niedrigeren Einstellungen kaum Performancezuwachs gibt (von AA abgesehen), soweit ich das verstanden habe.
Ich habe selbst ein AMD-System und das Spiel läuft bei mir im Schnitt um die 30fps. 1050p, Details auf 'Hoch', Vsync aus, SMAA an. Ich könnte SMAA auch ausstellen, es würde keinen Leistungszuwachs geben. Schon selbst probiert.
Bei mir is auf Hoch und teils ultra ( Geforce expirience optimiert) hab ich 45Fps, auf low halte ich gerade mal die 60. Und das mit einem 144hz Monitor...
Noch dazu ist die open world nicht so schlimm aber bei Missionen wo nach ieiner tür ein skript ist, fangt es an zu laggen wie sau knappe 10 fps, dann geh ich durch die tür yay Cutscene, und dann wieder 40fps.
Und zum Titel "
Watch Dogs: Reparatur der PC-Version hat höchste Priorität", aha und bei einem für den Pc gemachten spiel ist das notwendig?
Wieder mal nichts als lügen, die große masse ansprechen und schlecht auf den Pc porten, und haha, spiel verschieben um es zu optimieren,- am arsch.
Es ist ein mittelmäßiges Spiel nicht das was in den Trailern gezeigt wurde,
Die Möglichkeit zu Hacken, Der Fokus des Spiels, ist schwach und gar nicht vorhanden, blind durchlaufen geht oft schneller und ist nerven-schonender...
Die Grafik aus den Trailern? - Nichts zu sehen.
Open World? Die wohl lebloseste Open World in der ich je war, an jeder ecke der selbe npc, bzw der selbe text "Hat einen Privatdetektiv angeheuert".
Fahrzeuge steuern sich wie saints Row 4, nur konnte man da mit super kräfte fliegen also war das nicht so ein krampf.
Und jetzt zum wichtigsten.
In Far Cry 3 waren bereits die Nebenmissionen und Funktürme, also das open world prinzip,- von Assassins Creed geklaut. Hatte ich kein Problem mit da die Missionen und die Story an sich für 50€ Sehr gut ist.
Aber in Watchdogs ist die Story schwach, die Laufanimation von Assassins Creed geklaut, Waffen hören sich an wie Spritzpistolen, es gibt keine Cops auf dem wasser, und natürlich wieder Funktürme die man hacken muss um controlle über einen teil der Stadt zu erlangen, und Nebenmissionen bei denen man den Anführer einer gang erniedrigen muss.
Was passiert mit den Millionen budget, wenn alles Recycelt wird???
Fehlt es ihnen an Talent und/oder Ideen das alles von anderen Spielen übernommen werden muss???
Vom Vorbesteller und Season Pass Wahnsinn muss ich gar nicht erst anfangen.
Für mich eine reine Enttäuschung, bin froh es nicht gekauft zu haben.