• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Watch Dogs: Release, Systemanforderungen, Uncut-Version und mehr - Alle Infos vor Launch

Alle Infos vor Launch?
Offen ist immer noch wie die Speicherfunktion ausgelegt ist.... Ich nehme an das wird völlig unterschätzt, aber für die, die nicht arbeitslos oder Schüler sind, ist es nicht zu verachten zu wissen ob Missionen von 20 Minuten permanent von vorne wiederholt werden müssen oder ob Ubisoft wieder den Daumen auf dem Spielstand hat. Gerne erinnere ich mich immer wieder an den 90 % Spielstand bei Assasins Creed 3, der defekt ging und ich bei 0 hätte anfangen müssen, da es nur einen Spielstand gab...

Auch die Ultra Anforderungen sind nicht so übermäßig wenn man mal vom i73930k absieht
Aber irgendwann muss es ja mal weiter gehen

@masterofcars

Bei so einem Spiel, das auch noch von Ubisoft, kann man davon ausgehen das es die gleiche Speicherfunktion haben wird wie AC.

@masterofcars

Bei so einem Spiel, das auch noch von Ubisoft, kann man davon ausgehen das es die gleiche Speicherfunktion haben wird wie AC.
Trotzdem wäre eine kleine Info diesbezüglich doch recht nett.
Man kann auch annehmen, dass das Spiel bugfrei auf den Markt kommt und es sich darum schon vorbestellt.
Ich warte aber trotzdem die ersten Tests ab.
Annahmen sind kein Synonym für Fakten.

Und das Alles für ein banales VIDEOSPIEL ? Deine Freundin tut mir richtig leid..............
Urlaub für den 27 Mai gebucht - check
Frau wird zu Ihren liebsten ins Ausland geschickt - check
Pc gesäubert, rebutet und ausgemistet - check
Chips, Bier und Pizza teilweise eingekauft - check
Alle Telefone zu Hause auf ein Anrufbeantworter der nicht funktioniert umgeleitet - check

Watch Dogs .. ich bin für dich bereit... komm zu Papa :p

Und das Alles für ein banales VIDEOSPIEL ? Deine Freundin tut mir richtig leid..............

Weil er ein Hobby hat, das ihm Spass macht?
Würde er Briefmarken sammeln oder Modellbauflugzeuge basteln, würde keiner was sagen, aber bei Computerspielen ist man gleich eine arme Sau? Erklär mir mal einer die Logik.

Zudem kennst du seine Freundin nicht, vielleicht ist die noch heftiger drauf. :B

Nur 64-Bit, wirklich, Ubisoft? Du kannst mir gestohlen bleiben samt dem 64-Bit-Wahn ...

Auch die Ultra Anforderungen sind nicht so übermäßig wenn man mal vom i73930k absieht
Aber irgendwann muss es ja mal weiter gehen
GTX 780 und i7 4770 hauen schon rein. Das sind nämlich die Anforderungen für Ultra. Die Anforderungen die hier stehen sind nur die "Empfohlenen" und nicht die Höchstanforderungen.

Zurück