• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Watch Dogs: PS4- und PS3-Version mit exklusiven Inhalten

Fuc... you, Ubisoft.

Ich hatte wirklich gehofft, dass diese unsägliche Unsitte mit AC 3 aufgehört hätte, aber wieder mal musstet ihr Sony in den Allerwertesten kriechen.....

Reicht wohl noch nicht aus, dass man seine Spiele auf Kosten der kanadischen Steuerzahler entwickelt, man muss auch noch die Kohle für Exklusivinhalte von Sony kassieren, ganz große Leistung.

Da werde ich mir das Spiel schon aus Prinzip nicht mehr zum Vollpreis holen sondern irgendwann in einem Steamsale. Kommen ja genug andere Spiele zu der Zeit raus, von Entwicklern, die ihre Kunden noch ernst nehmen und nicht nur als zahlender Pöbel ansehen (Divinity: Original Sin, Wasteland 2,....)

Man hast du recht, so recht das es schon wehtut ! Ich hab da mal noch ein kleines Zitat aus einem meiner lieblingslieder :

Die Industrie und ihre Helfer verkaufen euch für dumm,
sie servieren und ihr rührt die Schei... um,
ich brauch sie nicht und ich hab sie nie gebraucht

Ich und meine Brüder ham das Kriegsbeil ausgegraben,
wir können es uns leisten euch als Feinde zu haben,
feige und bestechlich und für das was sie sagen nicht bereit,
die Konsequenzen zu tragen

Ich zeigte euch die Wahrheit,
doch die Wahrheit macht euch Angst,
Angst vor der eigenen Courage,
oder einfach aroganz,
auf der Suche nach Geld und dessen Trophäen
fic.. ihr euch durchs Leben und fic.. die die euch sehen

Fuc... you, Ubisoft.

Ich hatte wirklich gehofft, dass diese unsägliche Unsitte mit AC 3 aufgehört hätte, aber wieder mal musstet ihr Sony in den Allerwertesten kriechen.....

Reicht wohl noch nicht aus, dass man seine Spiele auf Kosten der kanadischen Steuerzahler entwickelt, man muss auch noch die Kohle für Exklusivinhalte von Sony kassieren, ganz große Leistung.

Da werde ich mir das Spiel schon aus Prinzip nicht mehr zum Vollpreis holen sondern irgendwann in einem Steamsale. Kommen ja genug andere Spiele zu der Zeit raus, von Entwicklern, die ihre Kunden noch ernst nehmen und nicht nur als zahlender Pöbel ansehen (Divinity: Original Sin, Wasteland 2,....)

mimimimiii.......MS macht es doch nicht anders.siehe CoD.

mimimimiii.......MS macht es doch nicht anders.siehe CoD.

Und trotzdem muss es einem nicht schmecken, oder?
Hier geht es nicht um MS oder Sony, exklusive Spieleinhalte die das Spiel erweitern und den anderen Käufern vorenthalten werden, sind eine Schweinerei, sollen sie doch irgendwelche Waffenskins, Playerskins etc. exklusiv machen, würde mich nicht die Bohne jucken, aber Inhalte die das Spiel (die Story) erweitern :-$

Die wissen es immer perfekt, wie sie einen dazu treiben können, ein Spiel nicht zu kaufen. Das muss man auch erst mal schaffen :-D

Zurück