Watch Dogs: PC-Patch zum Download - Ruckler wohl nicht vollständig eliminiert

MaxFalkenstern

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Watch Dogs: PC-Patch zum Download - Ruckler wohl nicht vollständig eliminiert gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Watch Dogs: PC-Patch zum Download - Ruckler wohl nicht vollständig eliminiert
 

BiJay

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
2.494
Reaktionspunkte
429
Zahlreiche Bugs entfernt? Ich sehe nur eine handvoll.
 

MisterBlonde

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.10.2013
Beiträge
626
Reaktionspunkte
285
Wie bei der "Destroyer"-Schlagzeile erwähnt: nach zwei Monaten kann ich auf hohen Details und hohen Texturen endlich flüssig spielen. Die anscheinend Engine-internen Ruckler (z. B. nach Beendigung einer Mission, wenn die XP-Punkte verteilt werden, gibt es immer kurze Ruckler) bleiben, stören aber mich kein Bisschen. Endlich machen Verfolgungsjagden Spaß. Imo sind die nun auf einem guten Weg, trotzdem ist es ein verdammter Jammer, dass das Spiel auch nach zwei Monaten nicht bei jedem gut läuft. Die müssen da schnell nachlegen und dranbleiben, gibt genug Leute, die das Spiel schon vor geraumer Zeit aufgegeben haben. Ich drücke allen anderen, die sich auch seit Monaten die Zähne ausbeißen, die Daumen, dass die Odyssee endlich ein Ende hat.

Es gibt auch neue Nvidia Treiber (340.52) seit zwei Tagen, vielleicht reißen die bei dem ein oder anderen noch was raus.
 
Zuletzt bearbeitet:

FalconEye

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
06.10.2013
Beiträge
182
Reaktionspunkte
16
Hatte anfangs auch massive Probleme. Das Spiel ist ständig abgestürzt mit "Anzeigetreiber wurde nach einem Fehler wiederhergestellt" als Meldung. Nach dem Update auf den AMD beta treiber 14.7 läuft das Spiel einwandfrei.
 
S

smooth1980

Gast
Ich schau mir das Game mal an wenn es endlich Final und nicht mehr Beta ist. Heutzutage kann man eigentlich kaum noch was zu Release kaufen wenn man stressfrei spielen will.... Traurig aber wahr. Meistens bekommt man ein Jahr später sogar das komplette Spiel mit allen Dlcs günstig im Sale. Wer immer alles sofort haben will tut mir leid
 
Oben Unten