• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Watch Dogs: Neues E3-Video zum potentiellen GTA-Killer mit Produzent Dominic Guay und Gameplayszenen

Seit wann ist denn bekannt, dass es für Xbox 360 und PS3 kommt? Bisher war doch nur vom Pc die Rede und ob es noch auf der jetzigen Konsolengeneration erscheint, war doch noch überhaupst nicht klar, oder hab ich was verpasst?

da stößt sich neber der spielergemeinschaft auch die pcgames immer am begriff "killerspiel" aber selbst nutzt sie den begriff "killer" in den unnötigsten zusammenhängen...

watch dogs wird auf keinen fall irgendwie einem neuen gta teil den rang ablaufen können - man wird nicht mal beide spiele direkt gegeneinander laufen lassen sondern die veröffentlichungstermin schon etwas auseinander halten - somit kommt höchsten die frage ins spiel ob viele spieler neben gta eben auch watch dogs sich zulegen werden oder ob es nicht im ansatz dagegen anstinken kann wie so viele andere (mafia und co)

Was habt ihr denn? Es ist doch ein neues Video mit Interview + Gamplayszenen nur halt keine neuen Gameplayszenen, ja verwirrend ich weiß. Gut die hätten ruhig reinschreiben können "mit bekannten Gameplayszenen" :)

Ich denke ebenfalls das Watch Dogs ein ganz anderes Spielgefühl haben wird als GTAV. Rockstar hat sehr viel Erfahrung in OpenWorld Games und daher wird der neue Titel sehr viel mehr bieten und Watch Dogs sieht genial aus keine Frage aber wir wissen einfach noch zu wenig darüber um zu behaupten, dass es ein GTA-Killer wird.

@der-jan: Ich denke das z.B. Mafia 2 einen ganz anderen Fokus hat als GTA. Zwar ne offene Welt allerdings war der Fokus komplett auf die Story ausgelegt. Wenn ich mir Watch Dogs anschaue könnte das Soiel sehr wohl gegen GTA antreten. Wenn man sich das konzept bis jetzt anschaut könnte das ganze nicht nur auf ein Story Spiel wie Mafia beschränken. Ich würde aber nicht sagen das Watch Dogs nicht GTA den Rang ablaufen kann. Woran machst du das denn fest. Vom neuen GTA gibt bisher auch nur ein Video.
Allerdings hat man ja von Watch Dogs auch noch nicht soviel gesehen aber die Idee ist absolut genial. Mal schauen was Ubisoft noch daraus machen kann.

Zurück