• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Watch Dogs Legion: Wir streamen live - heute um 17 Uhr!

C

Christian Doerre

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Watch Dogs Legion: Wir streamen live - heute um 17 Uhr! gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Watch Dogs Legion: Wir streamen live - heute um 17 Uhr!

Hey, Wolfgang, es gibt Leitern und Treppen.
Der war echt super. ^^ ;-P

Soso 2080 keine 60 FPS auf hohen Details.
Fahrzeuge steuern sich (immer noch) beschissen.
Ich warte mal die Tests ab :)

Hab nach 5min rumlatschen und Lüftungsschacht wieder ausgemacht. War ja eher pseudo spannend...
Bin aber eh nicht so der Fan von Live Play. Lieber mal nen schönes Review mit Highlights. Ist natürlich mehr Arbeit, ich versteh das ;)

Soso 2080 keine 60 FPS auf hohen Details.
Fahrzeuge steuern sich (immer noch) beschissen.
Ich warte mal die Tests ab :)

keine 60 fps in fhd mit einer - immer noch - high-end-gpu? wow.
das wär schon heftig. mit oder ohne raytracing?

noch ne frage zum twitch-stream:
ist es euch erlaubt, die zu beginn des streams zu hörenden musikstücke bzw sequenzen zu verwenden?
die sind wohl kaum gemeinfrei, würde ich mal ganz stark vermuten. :-O

Wobei das denk ich die PS4 Version war, die PS5 Version wird es wohl haben (Series X natürlich auch)

Einer der beiden Herren (Wolfgang) im Stream hat von seinen Eindrücken der PC Version erzählt. Ohne Raytracing, Sehr Hohe Details, keine 60 FPS.

Einer der beiden Herren (Wolfgang) im Stream hat von seinen Eindrücken der PC Version erzählt. Ohne Raytracing, Sehr Hohe Details, keine 60 FPS.

ubi empfiehlt für 1080p / high (also nicht ultra) übrigens eine 1060 / 480. lol :-B
ok, jetzt sind die treiber noch nicht angepasst, day-1-patch fehlt etc., aber trotzdem. mehr als 30 fps dürften damit - stand jetzt - ja kaum drin sein.

Ich habe gestern ein knappes Stündchen reingeschaut und es läuft recht glatt, aber irgendwas stört mich an der Grafik. Eventuell muss ich heute noch etwas an Kontrast und Gamma rumschrauben, bis ich zufrieden bin.

Zurück