• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Watch Dogs Legion: Update f?r die Hacker-Action zum Download - Patch Notes

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.794
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Watch Dogs Legion: Update für die Hacker-Action zum Download - Patch Notes gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Watch Dogs Legion: Update für die Hacker-Action zum Download - Patch Notes
 
Mehr als zehn Stunden Spielzeit, zweimal Texturfehler und einmal komisches Raytracing gehabt. Ein Absturz bei einer längeren Session. Da hatte ich schon desolatere Launches.

Im Benchmark waren es vorher im Durchschnitt 55 FPS, mal schauen, ob der Patch da was geändert hat. Während des Spielens läuft es subjektiv schön flüssig.
 
Was hat sich Ubisoft denn da geleistet? Kein Deutscher Ton..
Das geht ja mal überhaupt nicht!
 
Ist das Sarkasmus? Bin verwirrt. :O
Wollte ich auch schon schreiben.

Ich würde mal einen Blick in die Ton-Optionen werfen, da lässt sich für gewöhnlich jede Sprache ad hoc umstellen. Ubisoft-Spiele dieser Größe waren und sind schon immer multilingual, und ich denke nicht dass man noch extra Sprachpakete hinterherladen muss. Hab ich zumindest bei keinem Ubi-Spiel der letzten 15 Jahre erlebt.
 
Ist tatsächlich auch dieses Mal nicht so. Mein Spiel war auf Deutsch und ich konnte es ganz einfach auf Englisch umstellen, ohne Sprachpaket. :)

Vielleicht haben wir den passenden Bezug für eine sarkastische Bemerkung verpasst.
 
Ist tatsächlich auch dieses Mal nicht so. Mein Spiel war auf Deutsch und ich konnte es ganz einfach auf Englisch umstellen, ohne Sprachpaket. :)

Vielleicht haben wir den passenden Bezug für eine sarkastische Bemerkung verpasst.
Das wäre kein Sarkasmus. Ich nenne sowas schlicht Lüge. :finger:
 
Ist das Sarkasmus? Bin verwirrt. :O
Hallo, ich hatte im Sony Store nach dem Spiel gesucht , und gefunden und dort steht leider immer noch das es nur in Englisch mit verschiedenen Untertiteln zu kaufen wäre.. Was aber nicht stimmt, denn das hat ein andere bestätigt das es auch mit Deutschem Ton ist, und es sich um ein Fehler im Store handeln muß :)
MfG
 
Zurück