Also ich Zitiere mich mal selber aus nem anderen Thread, aber ich weiß nicht ob den noch jemand Liest, daher einfach mal C&P , Ich möchte hiermit anderen, die noch unentschlossen sind bei dem Game zeigen, das es wirklich Sehr Sehr gut ausschaut mit (Realistic SweetFX) mMn auch besser als der E3 2012 trailer...Ok Feuer, Rauch und Partikel haben ein Downgrade erfahren, dennoch sieht die Stadt einfach Genial aus und gleicht das Fehlende aus. Leider habe ich nicht so viel Zeit und Lust verschiedene Gegenden und Tageszeiten zu Zeigen, aber es srstaunt mich immer wieder wie gut das Game ausschaut.
Zitat:
SO Leute ich Lade gerade mein Video Hoch. Ist wirklich nicht die beste Video Editier Kunst, da Freeware und ich sowas nicht kann, wollte aber dennoch zeigen wie es bei mir Ausschaut. Leider ruckelt es, was aber im Spiel selber NICHT der Fall war. Und wie gesagt, ich zocke es mit diesen Einstellungen:
1920x 1080 @ 30p (da ich Motion Interpolation nutze, und mein TV aus den 30p=60p macht was ~ 60FPS sind, sieht dann zumindest so aus. Und Inputlag spühre Ich und Kollegen mit einem Gamepat nicht!)
Ansonsten Vsync und Framebuffer 2x
Texturen und Details auf High
Ansonsten alles auf Ultra bis, ja bis auf die Shader, die ich auf Low bzw Mittel habe. Auf High sind die Lampen zu Overpowered und Nachts sehen die Straßen und Bürgersteige Künstlich Hell aus, so wie bei den Spezial Spezial Vergleichsvideos! ...also schön auf Low stellen (Pro Tip)
Wie gesagt, Ich könnte auch in 1920x1080 60p und ohne Vsync AVG 45~55 FPS haben, aber bei mir Funktioniert das mit der Motion Interpulation einfach so gut, warum sollte ich es ändern,
ES SPIELT SICH EINFACH WIE MIT 60FPS!!!! Kein Inputlag Keine Bildstöhrungen, wer aus der nähe Mülheim an der Ruhr kommt, kann sich gerne überzeugen!!!
Hier das Video:
http://youtu.be/U40U6tZjfzk
wie gesagt lädt noch Hoch und Anfangs kann man noch keine 1080p auswählen, das dauert etwas bis YT die Frei gibt, meine ich zumindest...also bissl warten...
MFG