• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Watch Dogs ist fertiggestellt: Ubisoft meldet Gold-Status

Naja für mich als jemand mit schmaler Internetverbindung ist das schon interessant. ;)

Okay, ich hab 100 MBit/s, aber als ich den Post von Mathias vorhin las habe ich genau das selbe gedacht, nur eben nicht auf mich bezogen ;) :B

Mein Computer erfüllt ja alles , Core i7 4770k , 16 gig 1666 MHZ ram , Palit Geforce GTX 780 Ti , und 32 000 DSL Leitung von UNITY Media sollten auch reichen , der einzige Haken , welche Spiel Version soll ich mir bloß kaufen :o

Wenn die Fehler zu Release behoben sind, ist es doch eigentlich unerheblich, ob diese in den letzten zwei Wochen behoben wurden und per Patch aufgespielt werden, oder ob diese Bugfixes es noch auf die Master-Disc geschafft haben.
Hauptsache zum Spielstart behoben.
Das Problem ist dass man dann ein festes Zeitfenster hat das nicht ausweitbar ist. Das hat zur Folge dass man entweder unkontrolliert möglichst schnell arbeitet, oder dass man nur die größten Bugs fixt und weiterhin kleine Dinge die dann das Spiel "unsauber" machen ignoriert und Diese erst nach Release fixt.
Natürlich gibt es auch ausnahmen, aber ich denke dass in den meisten Fällen das Genannte passiert.

Zurück