• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Watch Dogs in der letzten Vorschau vor dem großen Test - Mit neuem Gameplay-Video

Ich freue mich auf das Game. Und endlich mal ein neues Setup.
Hier jetzt schon über schwammige Steuerung zu meckern ist vorgegriffen.
Als hätte GTA so ne gute Autosteuerung. Das schwierigste an GTA waren immer die Autorennen.
Zudem ist Grafik sowieso zweit- wenn nicht sogar drittrangig.
Das schönste Spiel der Welt mit der abgefucktesten Steuerung/Story hat nach 2 Min. verschissen.

das Gejammer ist immer das selbe:

"als ich den ersten Trailer von GTA5/Ghosts/Battlefield 4 blablub usw sah war ich von der Grafik wie weggefegt"

3 Monate später:

"buuhh, die Grafik ist so scheiße, was ist aus der Grafik aus dem ersten Trailer geworden blablub usw"

Man verstehen die Leute eigentlich das die ersten Trailer meist gerendert sind und nichts über die Grafik des fertigen Produkts aussagen...
So nen Kommentar wie von dir lese ich auch in jedem Forum immer wieder. Jonathan Morin von Ubisoft z.B. hat gesagt, 2012 war die PC Version und es würde sogar aktuell eher besser aussehen. Mag vorgerendert gewesen sein, aber es sind extreme viele falsche Aussagen und Lügen entstanden, das ist völlig inakzeptabel.
Aber was ich bei bei PCG lese kotzt mich mal wieder an. Gräser und Bäume wirken platt und unscharf? Vielleicht auf der PS4. Keine Spiegelung in der Fensterscheibe? What the fuck das kann alles nicht stimmen, schon gar nicht bei der PC Version. Verdammter Mist verdammter.

So nen Kommentar wie von dir lese ich auch in jedem Forum immer wieder. Jonathan Morin von Ubisoft z.B. hat gesagt, 2012 war die PC Version und es würde sogar aktuell eher besser aussehen. Mag vorgerendert gewesen sein, aber es sind extreme viele falsche Aussagen und Lügen entstanden, das ist völlig inakzeptabel.
Aber was ich bei bei PCG lese kotzt mich mal wieder an. Gräser und Bäume wirken platt und unscharf? Vielleicht auf der PS4. Keine Spiegelung in der Fensterscheibe? What the fuck das kann alles nicht stimmen, schon gar nicht bei der PC Version. Verdammter Mist verdammter.

Ich bin eher gespannt, ob die Zivilisten so realistisch reagieren, wie im ersten Trailer. Dass man auch KI schönen kann, hat man in den the last of us Trailern gesehen...

Falsche aussagen? Lügen entstanden?
Du solche Preview Videos gab es schon vor über 10 Jahren... warum nun viele so einen Wind darüber machen versteh ich allgemein nicht. Ich wette mit vollen Details und Nvidia Effekte rennt das Spiel nichtmal auf einen aktuellen normalen Gamer PC flüssig :B

Bin mal gespannt, ob wir nicht alle etwas zu hohe Erwartungen an Watch Dogs setzen :-D
Ich mein ok, die ganzen Trailer von Ubisoft & Screenshots etc. sind schon geil - fragt sich nur ob sie das alles auch einhalten können oder am Ende vieles auf der Strecke bleibt.

Aber ganz im Regen wird uns Ubisoft dann wohl doch nicht stehen lassen, vermute ich mal ;)
Eins ist jedenfalls sicher: Wie bei Assassins Creed werden sie wohl auch bei Watch Dogs extrem viel Arbeit in "Nebensachen" wie eine gute Geschichte und viele Nebenquests gesteckt haben, auch nachzulesen auf dem Newsblog von http://www.watchdogs-kaufen.de/
Bestellt ihr euch das Game jetzt schon vor? Oder wartet ihr noch bis zum Release und evtl. auf einige Testberichte/ Let's Plays von Watch Dogs?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück