• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Watch Dogs im exklusiven Grafikvergleich: PS4 gegen PC - Wer gewinnt das Duell?

Hm also ich erkenne kaum unterschiede..nicht schlecht für ein 399€ System.

Das Video ist Blödsinn. Habe beide Systeme . Eine PS4 und auch eine PC (R9 290) und es sieht auf dem PC definitiv besser aus. Habe mir extra die PS4 Version ausgeliehen, um zu schauen auf welchem System ich es spiele . Bei Bewegten Bildern (30fps vs 60 fps) und das Antialasing ist die PS4 wesentlich schlechter. Das heißt nicht, das es nicht gut aus sieht aber diese nettigkeits Videos sind einfach nur schlecht. Die PS4 ist und bleibt eine PS3.5 das muss jedem bewusst sein. :-D nebenbei kommt WatchDogs nicht an GTA 5 drann (da haben die mehr aus der Oldgen gemacht) oder Second Son ist grafisch besser. Aber "aber" man kann es gut spielen und wer nicht extremen Wert auf Grafik legt hat ein gutes Spiel auf der PS4 :-D Happy Hacking

Die PS4 ist und bleibt eine PS3.5 das muss jedem bewusst sein.

Was für ein Blödsinn. Und die PS3 ist eine PS2.5 oder wat? Die PS2 eine PS1.5. Nein warte, ich habs, die PS2 ist eine PS1.2, die PS3 eine PS1.3 und die PS4 in Wahrheit eine PS1.4.

Auffällig : Pc kann schärfere Texturen darstellen auf Entfernung PUNKT.
aber sobald man einem Objekt gegenüber steht - sprich es ist äußerst ''nahe'' ist,
Sehe beide Plattformen für mein Auge gleich gut aus.
sprich : lieber Ps4 kaufen, statt Pixelschleuder für pc !
;)

Zurück