• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Watch Dogs: GTA 5 laut Michael Pachter für Verschiebung verantwortlich

Es werden etliche andere Faktoren eine Rolle gespielt haben: Technische Unzulänglichkeiten, Feinheiten, GTA5 u.A. etc. etc.

Hehe, also was wir "glauben", haben wir in den letzten Tagen schon mehrmals kundgetan, da braucht es keinen weiteren "Analysten", der großartig verkündet:

" Wie Analyst Michael Pachter glaubt, seien dafür GTA 5, Battlefield 4 oder Call of Duty: Ghosts und nicht etwa fehlende Qualität verantwortlich."

Glauben tuma viel, nur Wissen tuma nix

Edit: der Typ glaubt doch selbst nicht was er sagt: "Wir gehen davon aus, dass das Management auch wegen der großen Konkurrenz besorgt war. An Weihnachten hätte man Watch Dogs mit Grand Theft Auto 5, Battlefield 4, dem neuen Call of Duty und anderen Titel konfrontiert."
Ja ne is klar, drum verschieb'n ma des gleich mal auf Juni :B

Zuletzt bearbeitet:
na dann ist ja alles klar, GTA V kann nicht der Grund sein %) ich mein wenn Pachter sagt, dann hat es ja Hand und Fuß ....

.... dass genau das Gegenteil passiert :B

Ich reiße auch immer wieder gern Witze über Pachter und konnte den eigentlich nie so richtig ausstehen...
Aber seit ich den Typen auf einigen Videos gesehen und gehört habe
denke ich mittlerweile anders über ihn.

Er kommt mMn viel schlechter rüber wenn man über ihn schreibt als ihm zuzuhören :)

Dass Ubisoft solch einer Konkurrenz aus dem Weg gehen möchte klingt sehr plausibel

Ich reiße auch immer wieder gern Witze über Pachter und konnte den eigentlich nie so richtig ausstehen...
Aber seit ich den Typen auf einigen Videos gesehen und gehört habe
denke ich mittlerweile anders über ihn.

Er kommt mMn viel schlechter rüber wenn man über ihn schreibt als ihm zuzuhören :)

Dass Ubisoft solch einer Konkurrenz aus dem Weg gehen möchte klingt sehr plausibel

nicht zu fassen, aber wir sind schon wieder einer meinung.
pachter ist eigentlich ein sauwitziger typ!
das wird vermutlich jeder bestätigen können, der schon einmal pach-attack gesehen hat.
außerdem wird ja meist von gamern nach seiner meinung befragt und die gibt er dort zum besten.
dass er auch des öfteren mal daneben liegt (bei red dead redemption zum beispiel) liegt halt irgendwo in der natur der sache.
ist ja nicht seine schuld, dass die leute im zuhören. :-D

Wenn das Spiel, so wie es ist richtig gut aussieht, dann ist es doch egal , welcher andere Titel auf den Markt kommt.
Erst heiss machen auf den Titel für November und dann doch abspringen. Könnte dem Typen ein in die Fr... geben...naja....egal.
Man könnte ja auch sagen, das die anderen Titel mehrere Monate Lebensdauer haben, und damit die Begeisterung für Watch Dogs auch sinken würde.Wie gesagt, total überflüssig, das Kontrollierte Geld einnehmen....

Wenn das Spiel, so wie es ist richtig gut aussieht, dann ist es doch egal , welcher andere Titel auf den Markt kommt.

Das stimmt nicht ganz, wenn 4 gute Spiele kommen z.b. Ac4, Watchdogs, Battlefield 4, Batman AO, muss ich Abstriche machen, in dem Fall hätte ich mir Ac4 und Watchdogs geholt, jetzt hole ich mir Ac4 und Bf4. Muss ja auch mal etwas an den Geldbeutel denken ;)

Die Devs haben sich wahrscheinlich alle Urlaub genommen und zocken jetzt nurnoch und die Entwicklung ist stillgelegt, ergo .. verschoben
xD

Kommen ziemlich viele Hochkarätige Games in nächster Zeit im grunde eine logische Maßnahme Watch ein paar Monate zu verschieben. Naja mich störts nicht das ist zusätzliche Zeit das Spiel Bugfrei zu machen. Ich weiß bereits das ichs mir kaufen werde :-D

Ich hatte mir für Watch Dogs, 3 Wochen Urlaub genommen. Jetzt ist guter Rat teuer was ich in den 3 Wochen rund um Weinachten machen soll. :(

Aus sicht der Entwickler und deren Anhängsel kann ich das durchaus verstehen.
Der Spieler in mir weint trotzdem.

LOL

Als ob es nur dieses eine Spiel auf der Welt gäbe, auf das sich das Warten lohnen würde... :B

nja, beim Urlaub, es gibt Leute die richten den nach Fussballspielen oder Autorennen aus

Allerdings, es gibt ja auch viele andere Spiele oder überhaupt Altivitäten die man angehen könnte und da wird´s halt traurig wenn man sich die Frage stellt was man da in der Zeit macht und die Feine Linie von Enthusiast zum Fanatiker überschritten ist

Ich frag mich immernoch, wie man von so einem Schwachsinns-Job leben kann. Daseinsberechtigung?

Das man gleich als Fanatisch gilt wenn man nicht dem normalbild einer anderen person entspricht.
Und meine lieben es gibt nunmal kein Spiel das mich dieses Jahr so wie Watch Dogs angesprochen hat.

Naja 3Wochen Urlaub. Für ein Spiel was noch nichtmal ne Wertung hat? Selber schuld. Finde es ein wenig übertrieben. Muss und sollte allerdings jeder für sich entscheiden.
GTA 5hat die Messlatte für Open World noch weiter nach oben gelegt. Ob Ubisoft da ran kommt ist mehr als fraglich. Denn schon die Characktere in GTA sind überrragend. Der blasse Aiden Pierce wird da seine Schwierigkeiten haben mitzuhalten.

Zurück