• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Watch Dogs: GTA 5-Konkurrent räumt bei den Game Critics Awards ab - Sonderpreise für Grafik und Innovation

das Spiel wird schon wieder so dermaßen gehyped, dass am Ende alle enttäuscht sind. ich persönlich hoffe einfach mal wieder auf ein interessantes und solides Spiel. ich weiß grad gar nicht, welches neuere ich überhaupt "gerne und durch" gespielt hab...

mittlerweile hängts echt an den grundlagen: langweilig Story, total verkorkstes Gameplay, DRM bis zur Unspielbarkeit...

EDIT: Ich wollte es genau wissen und hab grad mal die Release-Liste durchgestöbert. Und ich bin zu tiefst erschrocken!
Letztes durchgespieltes Spiel: Mass Effect 3; davor Mass Effect 2 und Deus Ex3
Letzte Spiele, die ich wirklich gut fand: ME2 und Fallout New Vegas
Gute Spiele, die ich zwischendurch gezockt hab, aber nicht lange: Anno2070, Jagged Alliance BIA, SWTOR

Da musste ich schon weit nach unten scrollen :( Und nen guten SP-Shooter vermisse ich seit... GRAW2 :B (ok Rage war nicht schlecht, zumindest nach 1/2 Jahr patchen)

Zuletzt bearbeitet:
Watch Dogs hat auch nur gewonnen weil sonst nur lauter Müll oder Fortsetzungen kommen. *schnarch*

Innovation?
Lächerlich nur weil man ein allmächtiges Handy im Spiele besitzt, mit dem man anscheinend sogar Klobrillen steuern kann. ( Vorbesteller Bonusmission)

Aber die Preise müssen nun mal vergeben werden...war ja der gleiche Witz mit dem frisch gewählten Obama und dem Friedensnobelpreis %)

Ja das Spiel wird wirklich bis zum Erbrechen gehypt.

Was war denn noch nominiert? ^^

Das Spiel sieht schon geil aus, aber ist für GTA keine richtige Konkurrenz!
Egal wie geil die Grafik ist, auf die "Kleinigkeiten" kommt es an :-D
Abwarten bis irgendwas OFFIZIELLES zu GTA5 kommt.
(Hoffentlich noch in diesem Jahrhundert^^)

Wundert mich nicht...man muss es auch so ehrlich aussprechen: Der Großteil der Spiele, die auf der E3 gezeigt wurden, waren qualitativ einfach unglaublich schlecht. Nur auf Krawall, Action und Explosionen getrimmt. Alles in den gleichen Topf geworfen.
Wir brauchen einfach mal wieder Entwickler, die das Hobby weiterentwickeln. In den letzten Jahren hat es sich doch extrem zurückentwickelt. Würde es da nicht die Indie bzw. kleineren Entwickler geben, dann wäre unser Hobby nur noch Stumpfsinn pur.

WOW. Also Graphisch ist das Spiel der Hammer schlecht hin.
Das Spiel ansich scheint auch nicht schlecht zu sein. Weis jemand wann das Spiel rauskommt ?

also ich muss sagen: respekt!
das ist das erste game seit bioshock infinite, dass mein interesse zu 100% geweckt hat.
richtig gute atmosphäre... kommt sehr erwachsen daher. ich hoffe, dass da nicht all zu viel gescriptet war, obwohls stark den anschein hatte. wenn es diese (im trailer gezeigte) gesamtpräsentation durch das ganze game beibehalten kann, dann wirds ein absoluter kracher. die grafik rockt schon ziemlich. kein wunder, dass es den preis abgestaubt hat. man, ich hoffe, dass das geil wird. behalt ich im auge...

Zurück