• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Watch Dogs: Grafik-Mod von The Worse nun mit Patch-Support und neuen Features

Desardh

VIP
Mitglied seit
27.01.2006
Beiträge
2.142
Reaktionspunkte
984
Jetzt ist Deine Meinung zu Watch Dogs: Grafik-Mod von The Worse nun mit Patch-Support und neuen Features gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Watch Dogs: Grafik-Mod von The Worse nun mit Patch-Support und neuen Features
 

masterofcars

Mitglied
Mitglied seit
30.10.2002
Beiträge
642
Reaktionspunkte
71
Tipp: Wer das Ruckel leid ist. Einfach im Ubisoft "offline" Modus starten.
Dazu kurz netzkabel abziehen ggfs falls nötig.

Und zack ist die Ruckelei weg. ( Natürlich nur bei Systemen, die auch tatsächlich die Leistung bringen, die benötigt wird).
GTX780 jetstream alles Ultra und online Ubilauncher: Ruckelorgie beim fahren
GTX780 jetstream alles Ultra und offline Ubilauncher: Wunderfein und ruckelfrei
 

SergeantSchmidt

Mitglied
Mitglied seit
10.05.2013
Beiträge
1.695
Reaktionspunkte
424
Und wie kriegt man dieses nervige ruckeln auf der neuen PC Games Website weg? ._.
 

NForcer-SMC

Mitglied
Mitglied seit
23.02.2011
Beiträge
323
Reaktionspunkte
89
Das interessante an dem Mod ist in der Tat, daß das Game besser läuft. Selbst ich konnte mit meiner Gurke von Rechner die Texturen und Grafikoptionen höher schrauben und es läuft immer noch gut und spielbar für mich. Da sieht man mal wieder, daß es heutzutage die Modder sind, die ein Spiel zu einem Spiel machen (grafisch), wie es mal sein sollte. Traurig.. Im Prinzip kann man der Modderszene die Entwicklung von Spielen überlassen, weil selbst das werden diese bestimmt besser hinbekommen als den hiesigen Entwicklern heutzutage.
 

p4nd4fri3nd

Mitglied
Mitglied seit
10.01.2010
Beiträge
399
Reaktionspunkte
25
Tipp: Wer das Ruckel leid ist. Einfach im Ubisoft "offline" Modus starten.
Dazu kurz netzkabel abziehen ggfs falls nötig.

Und zack ist die Ruckelei weg. ( Natürlich nur bei Systemen, die auch tatsächlich die Leistung bringen, die benötigt wird).
GTX780 jetstream alles Ultra und online Ubilauncher: Ruckelorgie beim fahren
GTX780 jetstream alles Ultra und offline Ubilauncher: Wunderfein und ruckelfrei

Dafür muss man doch nicht das Netzkabel ziehen. Man kann mit uPlay sogar deutlich schneller als mit Steam offline gehen. Und ein automatischer Offline Modus Start wird in den Optionen auch angeboten. Das ist denke ich empfehlenswert, da man sich recht schnell anmelden kann und das Programm dafür auch nicht neu gestartet werden muss.
Eigentlich braucht man nur für den Multiplayer oder Online Komponenten den Modus, sodass uPlay bei mir recht oft offline ist.
 

masterofcars

Mitglied
Mitglied seit
30.10.2002
Beiträge
642
Reaktionspunkte
71
Danke Dir. Kenne mich mit Ubiplay nicht so aus. Bin bekennender "Steamer" :-D
Ubiplay musste bei mir tatsächlich nur drauf um Watch dogs starten zu können. Wobei ich es auch langsam als Irrsinn empfinde, das Steam im Hintergrund laufen muss ( Über Steam gekauft) und Ubiplay. Wo soll das noch hinführen ;)
 

p4nd4fri3nd

Mitglied
Mitglied seit
10.01.2010
Beiträge
399
Reaktionspunkte
25
Danke Dir. Kenne mich mit Ubiplay nicht so aus. Bin bekennender "Steamer" :-D
Ubiplay musste bei mir tatsächlich nur drauf um Watch dogs starten zu können. Wobei ich es auch langsam als Irrsinn empfinde, das Steam im Hintergrund laufen muss ( Über Steam gekauft) und Ubiplay. Wo soll das noch hinführen ;)
Also spontan würd mir einfallen dass über Steam uPlay gestartet wird, worüber dann Origin gestartet wird, welches wiederum einen Browser als Serverbrowser und einen Launcher nutzt. Danach muss man sich noch in einen Account einloggen (exklusives System, welches nur für dieses eine Spiel benötigt wird) um das Spiel zu starten.
Im Programm öffnet sich dann noch sowas wie Games for Windoof live. Und als Sahnehäubchen gibt es dann ein always-on DRM obendrauf :-D

Natürlich werden offline Profile blockiert. Und das Passwort fürs Spiel kann nicht gespeichert werden. Man muss mit ALLEN Programmen online sein. Gibt es bei einem Service Probleme verweigert das Spiel den Dienst. So komme ich dann auf fünf Accounts :-D

Schlimmer als bei GTA IV ;)
 
Oben Unten