Immer wieder schön so unfähige Leute zu belehren^^ guck hier:was für idioten sich über FPS beschweren...
1. in dem Video läufts vollkommen flüssig
2. kann kein mensch den unterschied von 30 fps zu irgend einer höheren fps erkennen. wer meint das zu können bildet sich irgendwas ein.
würde mich auch drauf freuen wenn ich nicht schon jetzt die gewissheit hätte das die pcg mit dem mega-hype mir wieder jegliche freude auf das spiel nehmen wird, da seit ihr inzwischen echt gut drin ein spiel so hoch zu hypen das es am ende nur noch floppen kann
wieso, außer dem 10 min. trailer gabs bis jetzt nichts zu sehen. keiner weiß was da wirklich gezeigt wurde und wie das fertige produkt aussieht deshalb finde ich es eher fragwürdig zu versuchen das spiel bereits auf den tron aller games zu hieven, nichts anderes les ich aus diesem artikel raus. er enthält keine neue informationen sondern nur vermutungen und thesen warum das game "die nächste generation revolutionieren könnte" (nicht nur "sein" sondern gleich auch revolutionieren!?). das ist hypen von dem nur die pcg und der hersteller profitieren kann...
Der Nachfolger von Assasin's Creed soll das wohl werden. Für dieses Loch brauchen Sie auch nen Zugpferd. Die Parallelen sind unverkennbar. Man kann schon fast von einem Sequel sprechen finde ich.
Ob im Tablet Gaming wirklich die Zukunft liegt ? Man darf skeptisch bleiben. Ich habe das Gefühl hier soll uns was aufgezwungen werden.