• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Watch Dogs: Die E3-Vorschau - Ein mutiges neues Konzept mit toller Grafik und frischen Ideen

Was willst du? Die Hände sehen gut aus?!
Also für mich kommen diese Handdarstellungen aus dem tiefsten Uncanny Valley. Sie wirken einfach falsch/künstlich:



Wenn man sich dagegen den Hauptcharakter ansieht:



Wenn mir das jemand als "Foto seines Bruders" zeigen würde, hätte ich keinen Grund zu zweifeln => Fotorealistisch
 
Wow. Wahnsinn. Bei all den schlechten Entwicklungen die große Spieleserien machen, wird dieses Spiel komplexe Spielstrukturen hoffentlich wieder modern machen. Ich bin begeistert! :)

Ubisoft Montreal sind seit Deus EX HR neben CD Project eh zu dem mir sympatischsten major Entwicklern geworden. Das kann nur gut werden!
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Herr Horn könnte einem auch alles verkaufen. Wenn er so von Spielen erzählt bzw. schreibt, kriegt man richtig Lust, das selbst auch auszuprobieren (das Spiel, nicht das Schreiben).
 
Irgendwann wird auch Robert Horn ein Angebot eines Herstellers für die Marketing Abteilung erhalten.... und es wäre absolut verdient. Er ist ein Redakteur, der es schafft, mit dem was er schreibt, den Leser in den Text hinein zu ziehen. Es ist nicht das erste Mal, dass mir das auffällt, darum hier mal ein "bedauerndes" Lob. ;) Wäre nämlich sehr schade, wenn er das Team einmal verlassen würde...

Das Spiel ansich sieht gut aus, bis es erscheint, dürfte das aber Standard sein und somit einen der klassischen "Damals wirkte es frischer"-Momente hervorrufen.
Der Ansatz des Spiels klingt interessant, ich werde es auf meiner "Vermerkt"-Liste behalten. (sofern es auf Steam ohne Dritt-DRM erscheint)
 
Da geb ich euch recht. Robert Horn schreibt echt gute Artikel. Bei ihm merkt man ganz besonders, dass er Computerspiele so richtig liebt, er immer voll mit dem Herzen dabei ist. Auch gefällt mir seine Schreibweise, weil er alles in gutem Deutsch schreibt, ohne übertriebenen Denglisch-Mist, wie es viele andere Redakteure (leider) tun. Es lässt sich jedenfalls immer sehr gut lesen :)
 
Ich hab mal nach Watch Dogs gesucht und fand noch das hier: http://www.youtube.com/watch?v=EepbxdMg_Sw&feature=related
Da sieht man am Ende des Videos wie das mit dem helfen von freunden aussehen kann.
 
Wow. Interessantes Konzept - aber noch besser gefällt mir wie schon so oft die Schreibweise von Robert. Großartig. Danke für die Mühe die du dir beim schreiben immer gibst. Finde ich super. Macht richtig Lust auf mehr. ;)
 
Zurück