• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Watch Dogs 3: London als Schauplatz immer wahrscheinlicher

Icetii

Autor
Jetzt ist Deine Meinung zu Watch Dogs 3: London als Schauplatz immer wahrscheinlicher gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Watch Dogs 3: London als Schauplatz immer wahrscheinlicher

Hoffe das die Geschichte mit Aiden weitererzählt wird . Dann kaufen ich das Spiel vielleicht auch gleich zum Release..

Teil 1 war technischer Müll und läuft nich einmal vernünftig auf modernen Rechnern, und von 2 sagt jeder das ist Hipster Mist mit Kinder story.
Deshalb lässt mich 3 ziemlich kalt, ausser bei ein paar Konsolen Casuals wird das kaum Abnehmer finden.

Teil 1 war technischer Müll und läuft nich einmal vernünftig auf modernen Rechnern, und von 2 sagt jeder das ist Hipster Mist mit Kinder story.
Deshalb lässt mich 3 ziemlich kalt, ausser bei ein paar Konsolen Casuals wird das kaum Abnehmer finden.

Abwarten ! Da ist durchaus Potential vorhanden. Allerdings muss UBI natürlich an den richtigen Schrauben drehen damit es am Ende was wird.

Teil 1 soll technischer Müll gewesen sein? Ich fand es damals extrem hübsch und es lief butterweich, selbst auf meinem betagten Rechner. Auch in meinem Bekanntenkreis hat sich niemand über die Technik beschwert, sondern eher über die flachen Charaktere oder die repetetiven Nebenaufgaben.

Wenn, dann war Teil 2 eher technisch bescheiden, zumindest die Performance ist recht mieß, gemessen an der eingesetzten HW (was man auch immer wieder in TBs neuer HW sieht). Auch das Setting hat zumindest mir nicht mehr gefallen: zu bunt und zu albern.

Ich würde mich wieder über ein düsteres WD3 freuen, das idealerweise an WD1 anknüpft und die Charaktere weiter ausbaut, aber letzteres wird wohl eher nicht der Fall sein. Die ganze Thematik hat auf jeden Fall viel Potenzial und die Kernmechaniken der Serie waren immer gut umgesetzt und haben Spaß gemacht (ebenso wie grundsätzlich die Hauptmissionen vom Design her).

Hab WD1 umsonst als Angebot auf Uplay damals ausprobiert.

Hab ne 980gtx und 4790k cpu und das Spiel lief FURCHTBAR. Optimierung ist unter aller Sau.
Selbst die Grafik hatte Aussetzer bei bestimmten Räumen oder der Daratellung von Gittern.

In der Open World, die eher bescheiden ist, war es eine Zumutung rumzulaufen. Nie hab ich ein Spiel schneller wieder deinstalliert.
Aufgrund dessen, bin ich sehr skeptisch was WD angeht.

Zurück