• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Watch Dogs 3: Leak mit neuen Infos - London als Schauplatz bestätigt?

David Martin

Spiele-Kenner/in
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Watch Dogs 3: Leak mit neuen Infos - London als Schauplatz bestätigt? gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Watch Dogs 3: Leak mit neuen Infos - London als Schauplatz bestätigt?

Ok 'einen 3 Teil also ! Überrascht mich ein wenig, aber nun gut . Habe Teil 1 & 2 noch nicht gespielt, wobei ich Teil 1 habe, gab es ja mal als Free Version, vieleicht rückt Teil 2 irgendwann nach, mal sehen . Mal schauen ob ichse noch vor Release des dritten Teil durch bekomme . Das Setting find ich schon interessant, mal abwarten wies so rüberkommt

Joar, wenn's genug Neues und interessantes gibt, dann würde ich mir den Titel genauer anschauen. Ich hatte überraschenderweise eine Menge Spaß mit Teil 2 (die Charaktere ignoriere ich mal).

Vielleicht wenn Ubisoft sich mal ein spannenderes Schema F ausdenkt.

Die Charaktere von Teil 2 waren echt eine Katastrophe. Kiddielevel. Ich fand da Teil 1 um Welten besser. Mal sehen wie es mit Teil 3 aussieht.

Ich bin einem dritten Teil gegenüber durchaus positiv gestimmt. Allerdings, wie schon zuvor erwähnt, die Charakter/ Texte in WD2 waren oft zum fremdschämen :pissed:

Die beiden Vorgänger sowie Ghost Recon Wildlands gehören für mich zu den ödesten Offene-Welt-Spielen überhaupt. Weiß nicht ob ich mich da wirklich auf was neues freuen soll. Mit den Storys war man nicht mal ansatzweise auf einem Assassins Creed-Niveau.

Hmm, ich fand den ersten Teil eigentlich ziemlich gut & spannend. Vor allem gehört Watch Dogs I zu den wenigen Spielen die ich mal wieder durchgespielt habe. Der zweite Teil hingegen war und ist jetzt irgendwie nicht so mein Fall und hier komm ich, wenn es hoch kommt, auf max. zwei, drei Spielstunden. :-O

Teil 2 hab ich auch nie durchgespielt. Watch Dogs 1 hat sich zwar ein bisschen zu ernst genommen, aber Watch Dogs 2 war auch mir ein wenig zu infantil.

Wenn der dritte Teil einen gelungeneren Mix aus Ernsthaftigkeit und Humor bereit hält, gern. Und bitte bitte, Ubisoft, macht mehr aus DedSec. Die wurden in Teil 1 als äußerst gefährliche Gruppierung angeteasert, was mich schon angefixt hat. Ich war schon enttäuscht, als ich die Truppe in Teil 2, die ja alle Mitglieder von DedSec waren (soweit ich mich erinnere), gesehen habe. Einfach nur ein Haufen Hipster, die man nicht wirklich ernst nehmen konnte.

Allerdings haben mir beide Teile gameplaytechnisch gut gefallen.

Teil 2 hab ich auch nie durchgespielt. Watch Dogs 1 hat sich zwar ein bisschen zu ernst genommen, aber Watch Dogs 2 war auch mir ein wenig zu infantil.

Wenn der dritte Teil einen gelungeneren Mix aus Ernsthaftigkeit und Humor bereit hält, gern. Und bitte bitte, Ubisoft, macht mehr aus DedSec. Die wurden in Teil 1 als äußerst gefährliche Gruppierung angeteasert, was mich schon angefixt hat. Ich war schon enttäuscht, als ich die Truppe in Teil 2, die ja alle Mitglieder von DedSec waren (soweit ich mich erinnere), gesehen habe. Einfach nur ein Haufen Hipster, die man nicht wirklich ernst nehmen konnte.

Allerdings haben mir beide Teile gameplaytechnisch gut gefallen.

Also ich finde den ersten Teil echt cool und spiele ihn auch mal wieder durch. der zweite habe ich ausgelassen war mir zu verrückt und habe es bedauert das die Hauptfigur ausgetauscht wurde! Deshalb habe ich es auch nicht gekauft. Ein Tomb Rider würde auch nicht einfach Lara austauschen. Aber bei Dritten Teil gefallen mir deine Vorschläge gut, aber wie gesagt mit Aiden.

Die beiden Vorgänger sowie Ghost Recon Wildlands gehören für mich zu den ödesten Offene-Welt-Spielen überhaupt. Weiß nicht ob ich mich da wirklich auf was neues freuen soll. Mit den Storys war man nicht mal ansatzweise auf einem Assassins Creed-Niveau.

Nö sehe ich anders die Story von Watch Dogs 1 war cool und absolut in Ordnung und so umfangreich. Auch die Minispiele Online Rennen usw. einfach Klasse

Hmm, vielleicht sollte ich mir Watch Dogs 1 doch mal ansehen.
Das hatte ich als Freebie auch mal mitgenommen aber noch gar nicht installiert. Aber das klingt hier ja gar nicht so verkehrt. :)

Wenn Aiden Pearce wieder mit dabei wäre und Teil 3 sich wieder mehr Richtung 1 bewegen würde (ernster, düsterer, nicht kiddiehaft) wäre das ein Instantkauf.

Hmm, vielleicht sollte ich mir Watch Dogs 1 doch mal ansehen.
Das hatte ich als Freebie auch mal mitgenommen aber noch gar nicht installiert. Aber das klingt hier ja gar nicht so verkehrt. :)
Es ist kein Überflieger, aber durchaus unterhaltsam. :) Ich hab es eigentlich immer wieder mal raus gekramt, weil es Laune macht.

Zurück