• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Watch Dogs 3: Deutete Ubisoft den WD2-Nachfolger auf Twitter an?

Icetii

Autor
Jetzt ist Deine Meinung zu Watch Dogs 3: Deutete Ubisoft den WD2-Nachfolger auf Twitter an? gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Watch Dogs 3: Deutete Ubisoft den WD2-Nachfolger auf Twitter an?

Da werden sicher jetzt erstmal Häppchen hingeworfen und dann auf der E3 wirds offiziell angekündigt ;-)

aber bitte nicht wieder so ein kiddy mist

Ist natürlich Geschmackssache aber die Lösungsmöglichkeiten der einzelnen Missionen war einfach nur Klasse.
Von mir aus darf es im neuen Teil dann auch wieder etwas ernster zugehen.
London als big brother Stadt bietet sich natürlich an. Ob London dann aber an das geniale Chicago Setting heran kommt...?

Ja, wenn sie wieder eine etwas ernstere Story machen waere ich evtl. auch dabei. WD2 habe ich aufgrund der Berichte und Videos die ich gesehen habe ausgelassen, den ersten Teil fand ich aber an sich ganz gut und das gameplay des zweiten Teils soll sihc ja auch nochmal verbessert haben.
Also, wenn sie Story und Charaktaere jetzt dann mal hinbekommen haette ich so gar nichts gegen ein WD3.

Ist natürlich Geschmackssache aber die Lösungsmöglichkeiten der einzelnen Missionen war einfach nur Klasse.
Von mir aus darf es im neuen Teil dann auch wieder etwas ernster zugehen.
London als big brother Stadt bietet sich natürlich an. Ob London dann aber an das geniale Chicago Setting heran kommt...?

London fände ich cool, da gibts nicht so viele Open-World Spiele die dort spielen, spontan fällt mir nur das uralte 2D GTA ein.

London fände ich cool, da gibts nicht so viele Open-World Spiele die dort spielen, spontan fällt mir nur das uralte 2D GTA ein.

Mir persönlich würden da eher südamerikanische oder ostasiatische Länder interessieren als potentielle Schauplätze.

Mir persönlich würden da eher südamerikanische oder ostasiatische Länder interessieren als potentielle Schauplätze.

Asien wäre auch cool, könnte mir Tokyo gut als Watch Dogs Metropole vorstellen, da Japaner eh sehr technikvisiert sind, ist zudem ja auch ein eher seltener Schauplatz (außer Yakuza vielleicht, davon hab ich keinen Teil gespielt, daher weiß ich nicht wo genau die Spiele spielen). Auch Hong Kong wäre cool, dort hat man ja schon die schlafenden Hunde gehabt, warum nicht auch die wachsamen Hunde :D

Südamerika hatten wir ja erst mit Wildlands

Asien wäre auch cool, könnte mir Tokyo gut als Watch Dogs Metropole vorstellen, da Japaner eh sehr technikvisiert sind, ist zudem ja auch ein eher seltener Schauplatz (außer Yakuza vielleicht, davon hab ich keinen Teil gespielt, daher weiß ich nicht wo genau die Spiele spielen). Auch Hong Kong wäre cool, dort hat man ja schon die schlafenden Hunde gehabt, warum nicht auch die wachsamen Hunde :D

Südamerika hatten wir ja erst mit Wildlands

Wildlands habe ich bewusst nicht gespielt da es mich nicht angesprochen hat, kann daher nicht viel darüber sagen außer das ich mich dunkel erinnere das es noch eines der Spiele war das so viele Sammelobjekte hatte.

Was die Yakuza-Reihe betrifft wurde mal irgendwo hier gesagt es das eher wie eine Art Bully/Shenmue/Actionadventure ist und weniger ein GTA.

Ein weiteres Sleeping Dogs wäre auch sehr wünschenswert.

Ich habe auch bewusst nur ungefähre Regionen genannt, da es vielleicht auch ganz spannend wäre ein Watchdogs in einem Setting anzusiedeln wo es zwar eine gut ausgebaute digitale Infrastruktur gibt, aber in den Jahrzehnten davor eine analoge Infrasturktur gar nicht oder nur in abgespeckter Form gab.

Ein WD3 würde ich natürlich gerne mitnehmen. Obwohl ich mit den ersten beiden Teilen immer nur so teilweise zufrieden war. Das Gameplay ist ganz angenehm. Im ersten Teil fand ich Aiden halt nicht so besonders, ist aber vielleicht mein subjektives Gefühl. In WD2, ist die Story etwas an mir vorbeigegangen. Das etwas peinlich aufgesetzte "coole" Gehabe ist eine andere Sache die man aber seitens UBIsoft in den Griff bekommen sollte ;-)
Vielleicht schafft man ja in WD3 einen guten Mix und wird zum GTA-Konkurrenten :-]

Zurück