• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Watch Dogs 2: Umfrage deutet Fortsetzung an

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Watch Dogs 2: Umfrage deutet Fortsetzung an gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Watch Dogs 2: Umfrage deutet Fortsetzung an
 
War doch klar, ein neues Franchise was gut über den Ladentisch geht braucht einen neuen Teil ^^
 
Kaufs dir halt nur jedes zweite Jahr, Problem gelöst.

ja ne super Taktik die gut bei Ezio funktioniert hat ...
Apropo Ezio, ich hoffe für Watch Dogs ja schon eine ähnliche Entwicklung wie bei AC und das sich wer in Montreal mal mit nen paar Buddys von Eidos in nen Kaffee hockt und sich mal über die verbesserung vom Hacking berät
 
Zurück