• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Watch Dogs 2: Ubisoft verschenkt das Spiel nun an alle Uplay-Mitglieder

Dieses Event ist nun beendet.
Du kannst dich nicht länger für diese Operation registrieren.

Jetzt ist das Spiel im Account angekommen, immerhin ohne weitere Aktion.

Nur, alle 20 Sekunden hängt das Bild für satte 4 Sekunden. Dazwischen ist es aber absolut flüssig. Ist so natürlich unspielbar. Hilfe dazu gibt es nicht, das kommt mir mal wieder bekannt vor.

Man hat Pech mit einer Hardware-Konstellation und darf Ubisoft Spiele nicht spielen. Vlt sollte Ubisoft ihre eigenen PCs für ihre eigenen Spiele verkaufen.

Gut dass es kostenlos war... denn mit dem Ubisoft Support möchte ich nichts mehr zu tun haben. Das ist ein bodenloses Loch.

Habs mittlerweile auch... 30 GB schwer mit dem HD-Texture-Pack... Gut, wird mal so nebenbei runtergeladen. ;)

Hab es die erste Stunde gespielt und wieder deinstalliert...Boah ich kann es nicht sehen..Dieser Hipster-Scheiß geht einem ja nur auf den Sack.

Der Farbige sagt in jedem Satz mind. einmal FUCK...das Quoten Emo Girl mit ihren pink geschminkten Augen und der bärtige mit seinem Dutt.
Alles ist so ultra cool und fancy.

Also ich bekomme nen AAA Titel geschenkt und will es nicht spielen..so schlecht muss man es erstmal machen. Kein Reiz..weder Story noch Optik NIX
Animationen aus der Hölle...der Rennt als ob er sich in die Hose gekackt hätte...ok könnte auch realistisch sein wegen seiner dämlichen Skinny Jeans...

Zurück