• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Watch Dogs 2: Letzter Patch im Anmarsch - das bringt Update 1.17

David Martin

Spiele-Kenner/in
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Watch Dogs 2: Letzter Patch im Anmarsch - das bringt Update 1.17 gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Watch Dogs 2: Letzter Patch im Anmarsch - das bringt Update 1.17

bin immer froh wenn ein Spiel keine Patches mehr bekommt, was daran liegt, dass die PS4 nur die Spiele selbstständig patcht, die zuletzt gespielt (die letzten 10 oder so) was bei 90 Spielen auf den beiden Festplatten ziemlich nervig sein kann.
Alle Spiele die man länger nicht gespielt hat (und nicht grad uralt sind) muss man selbst auf Updates prüfen.

bin immer froh wenn ein Spiel keine Patches mehr bekommt, was daran liegt, dass die PS4 nur die Spiele selbstständig patcht, die zuletzt gespielt (die letzten 10 oder so) was bei 90 Spielen auf den beiden Festplatten ziemlich nervig sein kann.
Alle Spiele die man länger nicht gespielt hat (und nicht grad uralt sind) muss man selbst auf Updates prüfen.
Kommen die Update bei der PS4 zwangsweise automatisch? Bei der xbox wird nur bei Spielstart drauf hingewiesen ODER man muss halt selber im "Update"-Menü nachschauen, ob es für installierte Games und Apps Updates gibt, und kann dort dann auch einzelne Updates auswählen und andere einfach ignorieren. Ich schau da einfach alle 3-4 Tage nach, und zwar extra dann, wenn ich NICHT vorhabe zu spielen, ob es was neues gibt und lasse dann in Ruhe updaten. zB bevor ich mal einkaufen fahre oder so ;)

wenn man mit dem Internet verbunden ist und die Spiele wie gesagt mit zuletzt gespielt hat, ja. Man kann das Spiel aber auch starten ohne das Update, allerdings kann man dann nur offline spielen. (Ausnahme sind Always-Online Games wie The Crew oder For Honor, die kann man gar nicht spielne ohne das aktuellste Update)

Ich schau immer dass ich Updates über Nacht oder wenn ich nicht zuhause bin ausführen zu lassen, im Standby-Betrieb, da geht es imo schneller als wenn das System richtig in Betrieb ist und es ist normalerweise alles runtergeladen und instaliert, wenn ich mich wieder ransetzen will zum spielen.

Immerhin fügt der "letzte" Patch nicht noch neue Sachen hinzu die dann für ewig fehlerbehaftet im Spiel bleiben.

Zurück