• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Watch Dogs 2: Intimbilder verboten - Sony sperrt PSN-Account

Da kann ich nur sagen es es einigen Leuten an gesunden Menschen verstand fehlt . Gut das ich mich zu einen Guten Menschen entwickelt habe denn kein blöd sinn anstellt wenn mal etwas lange weile auf kommt . Kein wunder das nicht jeder Mensch mit Schul noten bestimmt werden kann ob jemand schlau genug ist etwas zu schaffen oder nicht . Das Interesse jemand im Gespräch erst kennen zu lernen wird zu nichte gemacht weil zahlen etwas über jemanden aus sagen sollen . Ich hoffe inständig das dieses System erkennt das auch ein Hauptschüler z.b auch Informatiker werden kann . So fern jemand das möchte und im der Beruf gefällt . Das nenne ich doch eine Einfältige Welt .... Besser ich friere mich ein und schaue in der Zukunft ob der Mensch dazu gelernt hat .... oder ob die Welt wie bei film ,, Idiotcrazy ,, sich entwickelt . :-D
Naja mich hat der Titel schon einen schmunzler hervor gelockt ...
 
Bei PCGames auch verboten oder was? Man, man wegen euch habe ich mich bei den werten Herren in der NSA blamiert, meine History sieht aus wie die eines 12-Jährigen der zum ersten mal nach eine Vagina aus seinem Lieblingsgame googelt :B
 
Zurück