• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Wasteland: Remaster-Version erscheint mit einem Jahr Verspätung

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.295
Reaktionspunkte
54
Jetzt ist Deine Meinung zu Wasteland: Remaster-Version erscheint mit einem Jahr Verspätung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Wasteland: Remaster-Version erscheint mit einem Jahr Verspätung
 
Oha, das war mit gar nicht bekannt! Definitiv gute Möglichkeit, diesen Klassiker nachzuholen.
 
Wasteland: Remaster-Version erscheint mit einem Jahr Verspätung

Bin mal gespannt. Das Remaster aber bei Steam gar nicht gelistet. Epic exclusive?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
... laut dem Tweet ja nicht, da steht nicht mal was von Epic! :B ;)

Wasteland Remastered drops in just one more month—February 25 for Windows (Windows Store, Steam, GOG)
 
:O

Der Tweet wurde in der Meldung von PCG verlinkt bzw. sogar direkt dargestellt?! :B :finger:
 
Ist am Handy halt schwer zu sehen. ;) Alles ok.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
Zurück