• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Wasteland 2: Kein exklusives Origin-Game - Auch andere Vertriebswege geplant

Wär auch ne blöde Idee gewesen.
Die Entwickler/Publisher sollen bloß aufhören, jetzt mit dem selben Exklusiv-Mist, wie auf den Konsolen anzufangen.

Vertriebswege sind mir persönlich sehr wichtig, daher fände ich es gut diese zu kennen, sobald die Kickstarter Aktionen starten. bisher habe ich deshalb noch niemanden unterstützt...

na guck... und schon ist das ganze vorab-gemaule für die katz... welch wunder!

Das wärs ja wohl auch noch erst die Kohle von den Fans vorschießen lassen und dann ihnen ausschließlich ein DRM-verseuchtes Produkt andrehen, damit hätten die wohl für künftige Kickstarter-Projekte einpacken können. Für mich stand eigentlich von vornherein außer Frage, dass Origin nur ein alternativer Vertriebsweg für Kickstarter-Games sein kann.

Es gibt ja nur Origin oder Steam, oder eben ein eigener Weg den wirklich keiner braucht...

Es gibt ja nur Origin oder Steam, oder eben ein eigener Weg den wirklich keiner braucht...

Unsinn. Es gibt z.B. auch GOG, Desura, den HumbleStore oder GamersGate (um nur mal ein paar zu nennen), wo man das Spiel auch releasen kann. Und das ganz ohne den ganzen DRM Mist, den Steam und Origin mitbringen. Man muss dafür nichts eigenes aufsetzen.

Wenn ein Spiel schon durch Kickstarter von Usern finanziert wird, dann sollte das auch komplett DRMfrei sein. Wenn dann noch so eine DRM-Grütze nötig wäre, das wäre doch total schäbig.

Das bild mit dem Skorpion Roboter erinnert mich an ein video aus Empire Earth bin aber sehr gespannt was aus Wastland 2 wird habs erste nie gespielt war vor meiner zeit und deshalb sehr gespannt was daraus wird

Alles andere wäre ein Schlag ins Gesicht für jeden Unterstützer gewesen. Wasteland 2 muss auch ohne Origin/Steam zu verkaufen sein. Würde mich ja mal interessieren, wer so dumm ist, und ein Origin-/Steamspiel kauft, wenn es auch ohne DRM zu haben ist.

Zurück