• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Wasteland 2: Brian Fargo zeigt erste bewegte Bilder aus dem Endzeit-RPG

Wow, sieht irgendwie kackelahm aus. Gut dass ich dafür nicht einen Cent gespendet habe.

wie wär´s mit einem Kompromiss, du zahlst nichts, gibts aber dafür auch keine unqualifizierte Kommentare ab, Deal? :rolleyes:

Junge, was erwartest bitte schön von einem kurzen Pre-Alpha Video? Außerdem würde es helfen solche blödsinnskommentare zu vermeiden, wenn man mal den Text noch lesen würde, denn dummerweise gehts da weniger um das was man sieht, sondern vielmehr wie man es sieht

Zuletzt bearbeitet:
Wow, sieht irgendwie kackelahm aus. Gut dass ich dafür nicht einen Cent gespendet habe.

Das ist doch nur ein Übersichtsvideo wie der Grafikstil sein wird. Das Spiel an sich befindet sich noch in ganz frühem Stadium.

Auf youtube haben sie extra noch dazu geschrieben:

Please keep in mind, that this is not the final game graphics, we have only just started. We are missing a whole list of props, particle effects, post processing, characters models, animations, UI, HUD, etc, etc, etc...

Die Tech-Demo hatte ich schon vor längerer Zeit gesehen. Gefällt mir bisher, erinnert ziemlich an Fallout. Also ich freu mich drauf :)

Als Fallout eins und zwei Vateran bin ich extrem gespannt auf das Game. :)

Hoffe nur das der zweite Teil nicht so verbugt sein wird wie der Erste. Die Bugs sind das Einzige was ich noch in Erinnerung habe :-D. Das war noch schlimmer als seinerzeit bei JA 2 und da wars schon heftig. Bin jedenfalls gespannt.

Ich finde an der Optik gibt es nichts auszusetzen, wie es mit dem Gameplay und dem Storytelling ausschaut, werden wir dann ja noch später sehen.

sorry, aber fallout hat wirklich eine tiefgründige messlatte gesetzt. hier siehts eher nach oberflächenarbeit aus. also ein bisschen tiefgründigkeit muss schon sein, sonst machen die jungs hier ein game, welches niemand haben will. die wissen das, oder???

sorry, aber fallout hat wirklich eine tiefgründige messlatte gesetzt. hier siehts eher nach oberflächenarbeit aus. also ein bisschen tiefgründigkeit muss schon sein, sonst machen die jungs hier ein game, welches niemand haben will. die wissen das, oder???

Und auch hier würde es unheimlich hilfreich sein auch den T e x t zu lesen :rolleyes:

habe nun den text gelesen und:

ok, ich hätte vielleicht besser sagen sollen: Text verstehen ...
und sich jetzt über einen Prototypen so Sprüche rauszuhauen ist in etwa so, als wenn man ein Weizenkorn probiert und behauptet, der Muffin würde nicht schmecken

Hä? Inwiefern denn Tiefgründigkeit? Du siehst da doch nichts weiter als eine scrollende Kamera, wie willst du Rückschlüsse auf die Tiefgründigkeit des Spiels ziehn? Oder glaubst du etwa, das wird alles sein worum es in dem Spiel geht?

ja, ich verstehe den unmut. mit tiefgang (ohne oberflächenarbeit) und fallout als vorbild kann das spiel was werden. sonst wird das ein spiel das niemand haben will. bin mir sicher, dass die jungs das wissen. mal schauen wie das game so wird. freue mich auf weitere news, die man dann lesen kann....

Zurück