• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Wassergekühlte Grafikkarte

jusTm3

Stille/r Leser/in
Mitglied seit
02.04.2004
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Wassergekühlte Grafikkarte

Hallo!

Ich habe bei mir ein Wassergekühltes System und bald steht ein Hardwarewechsel an. Im Moment habe ich noch eine Wassergekühlte Radeon X1900 Pro - bei welcher ich den Wasserkühler noch selber montiert hab.
Bei der nächsten Grafikkarte hab ich aber allein schon aus Gründen des Garantieverlustes darauf keine Lust mehr ;)
Jetzt meine Frage an euch:
Wo bekomme ich denn ne Wassergekühlte Grafikkarte her? Chip ist erstmal egal, sollte aber in die Richtung 8800GTS oder 3870 gehen. Und was wichtig ist: ich brauche nur die Grafikkarte und nicht son extra Gedöns wie Radiator und Pumpe, welches es bei etlichen Herstellern dazu gibt (Sapphire z.B.)

Wäre echt cool, wenn jmd einen Hersteller oder noch besser einen Shop kennt und mir sagen kann, in dem ich genau dies bekomme :)

mfg JustMe
 
AW: Wassergekühlte Grafikkarte

Der einzig brauchbare Anbieter für sowas der mir ein fällt ist Aquacomputer-Berlin:
http://www.aqua-computer-berlin.de/catalog/index.php?cPath=216_217&osCsid=tabpin47l5r3l4khr38ejb1182

Auf Nvidia Seite gibt es ausserdem noch ein paar Karten von BFG mit DangerDen-Kühlern.
Die EVGA-Karten würde ich vermeiden, die verbauen eigentlich nur Alu-Kühler von Innovatec...
 
AW: Wassergekühlte Grafikkarte

Hey super, genau sowas hab ich gesucht :) .. vielen dank!
 
Zurück