• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

"Was zur Hölle?" Regisseur hasst das Game of Thrones-Ende!

Oh danke, bitte nächstes mal "Spoiler Alarm!" davor schreiben. Das wäre nett.
Ich habe Lost noch nicht gesehen, aber ich denke ich schaue es mir sowieso nicht mehr an, da mich die ersten Folgen nicht überzeugt hatten. Na und somit spare ich mir ein weiteres blödes Ende einer langen Serie. ;)
Nichts für ungut, aber die Serie ist seit ihrem Beginn über 17 Jahre, bzw. seit ihrem Ende bald 12 Jahre alt -
irgendwann sind Spoiler-Tags einfach "veraltet".
Wenn man besonders höflich sein will, kann man natürlich trotzdem eine Spoilerwarnung einfügen.
 
Fand ich ganz und gar nicht schlecht. War doch abzusehen. Dexter ist ein sehr dunkler, trauriger, ambivalenter Charakter, der selbst gesagt hat "Ich ziehe alles und jeden mit mir in den Abgrund". Das Ende war nur logisch in meinen Augen.
Es war ja alles zusammen - der Großteil der 8. Staffel war einfach schlecht.
Aber ist halt Geschmackssache.
 
Nichts für ungut, aber die Serie ist seit ihrem Beginn über 17 Jahre, bzw. seit ihrem Ende bald 12 Jahre alt -
irgendwann sind Spoiler-Tags einfach "veraltet".
Wenn man besonders höflich sein will, kann man natürlich trotzdem eine Spoilerwarnung einfügen.
Spoiler Tags können nicht veraltet sein, oder sollen sich unter anderen Jugendliche nicht mehr die Klassiker anschauen dürfen? ;)
 
Fast noch fassungsloser macht mich allerdings, dass es ausgerechnet Roland Emmerich ist, der das Ende von GoT kritisiert. Ich meine, er war derjenige, der für das Ende von Independence Day verantwortlich war, mit dem Einschleusen eines Virus in das Computersystem einer Spezies, die uns technologisch derart haushoch überlegen war, dass sie schneller als das Licht fliegen konnten. aber dabei wohl an ihrer IT-Sicherheit gespart haben.
Naja eine Spezies die auf der Erde das Informationszeitalter ausgelöst hat. Wodurch wir über ähnliche Technologie verfügen. Und die ansonsten Telepatisch und offenbar sehr Homogen agiert. Vielleicht eine art Hivemind? Wieso brauchen die IT Sicherheit wenn es in iher Gesellschaft vielleicht garkeine Hacker gibt.

Ist ja nicht so das sie ihr WLan gehackt haben sondern sich haben sich halt eingeschlichen... so weit hergeholt fand ichs jetzt auch nicht. Zumindest in nem Film in dem man gleichzeitig akzeptiert das die Aliens lieber Städte abfakeln als Biowaffen einzusetzen usw...
 
Man kann ja über Roland Emmerich sagen was man will.

ABER GENAU SO EIN ENDE HÄTTE ICH MIR GEWÜNSCHT !

Da gibt es irgendwo ein Foto wo der gesamte Cast von GOT untot vor dem Nachtkönig steht+Cerseis abgeschlagenen Kopf.

GENIALES BILD !
 
Zurück