• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Was wurde aus "Wish"?

McDrake

Spiele-Guru
Kann mir das mal jemand kurz erklähren?
Beta wech, Page wech... und nur ne kleine Nachricht auf der Page :(

Und bevor sich wer aufregt und fragt "was ist denn wish??"
Naja, die Leudde kennen das Spiel eh nicht und können auch nicht wirklich helfen ;)

Hi McDrake!

Das MMORPG Wish wird leider eingestellt:

Das neue Jahr fängt für Anhänger von MMORPGs nur bedingt gut an. Zwar dürfen sich diese jetzt über die Final Beta bei World of WarCraft freuen, dafür allerdings müssen sie auf die zukünftige Gesellschaft von Wish verzichten. Dieser vielversprechende Titel wurde jetzt eingestellt.

Dear friends of Wish:

Unfortunately we have bad news.

After careful consideration of all the facts and analyzing all the data which we have gathered from the Wish Beta 2.0 test so far, we have decided to cancel the Wish project.

Our Beta test will end this evening at 6pm EST, and at this time our Beta forums will close as well.

We enjoyed working together with our fans very much, and we are very sorry about this development. We wish you the best of luck in the future, and hope that you continue to enjoy online gaming, even with Mutable Realms and Wish not being available anymore.

We also wish the best luck to our competitors, and hope that they will not suffer the same fate as us.

Best regards,
Your Mutable Realms Team

Quelle:: http://www.gamigo.de/news_detail/pc/22084/

Mfg Shadow_Man

Shadow_Man am 11.01.2005 01:47 schrieb:
Hi McDrake!

Das MMORPG Wish wird leider eingestellt:

Jo.
So weit bin ich natürlich auch gekommen.
Wie gesacht.. oder geschrieben, war ich auch in der Beta (leider nur 3 Stunden wegen arbeit und Serverdown).

Aber was genau dazu geführt hat, dass mein Favorit in Sachen MMORPG huschhusch verschwunden ist hast du auch keinen Schimmer.. ich meine aus "erster" Hand?

*schnüff*

McDrake am 11.01.2005 02:47 schrieb:
Jo.
So weit bin ich natürlich auch gekommen.
Wie gesacht.. oder geschrieben, war ich auch in der Beta (leider nur 3 Stunden wegen arbeit und Serverdown).

Aber was genau dazu geführt hat, dass mein Favorit in Sachen MMORPG huschhusch verschwunden ist hast du auch keinen Schimmer.. ich meine aus "erster" Hand?

*schnüff*

Hi McDrake!

Genauere Angaben dazu weiß ich leider auch nicht, war ja kein Betatester oder so. Hab auch nur durch die obige News mitbekommen, dass Wish eingestellt wurde.

Mfg Shadow_Man

Steht noch auf der Startseite der dlh News.

Link zum Artikel http://www.golem.de/0501/35563.html

Überschrift des Artikels:

Online-Rollenspiel Wish am Ende... und mit ihm sein Entwickler Mutable Realms
:]

Solon25 am 11.01.2005 11:55 schrieb:
Steht noch auf der Startseite der dlh News.

Link zum Artikel http://www.golem.de/0501/35563.html

Überschrift des Artikels:

Online-Rollenspiel Wish am Ende... und mit ihm sein Entwickler Mutable Realms
:]

Danke

Zurück