• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Was wird es machen?

Hallo Leute,

ich bin neu hier und stelle gleichmal eine schon jedem zu Halse raushängende Frage.

Um es gleich hinter uns zu bringen:

Mein System/Heizung setzt sich aus folgendem zusammen:

AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 4600+ 2,41 GHz
1 GB RAM
NVIDIA GeForce 7600 GT

Nun die eigentliche Frage: Werde ich Oblivion mit alles auf max. gestellt spielen können oder nicht, oder wie? :B

Grüße an alle!

Maniac-at-work am 06.11.2006 21:41 schrieb:
Klon1234 am 06.11.2006 21:25 schrieb:
Nein, wirst du mit diesem System nicht können.

Was für ein System müsste es sein?

ich weiß jetzt nicht, ob die antwort ganz ernst war.... also ob du oblivion auf HÖCHSTEN details&co zocken kannst - ich kenn die arte dafür nicht gut genug... aber oblivion ist ja inzwischen ziemlich billig, so um die 25€, da wäre es schwachsinnig, den kauf nur davon abhängig zu machen, ob es nun auf maximum oder nur auf hohen details gut läuft.... ich kann es mit hohen details sehr gut spielen, nicht maximum, aber hoch, und ich hab nen A64 3000+, 2GB RAM und eine X800XL. weiß jetzt nicht ob deine karte gleichgut oder besser ist - sclechter ist sie aber AFAIK nicht.

vielleicht solltest du dir noch 1GB RAM dazukaufen, ansonsten müßte dein system noch ne weile reichen - je nach anspruch...

1 GB Arbeitsspeicher dazu und ein 7800 von nVidia bzw. eine 1800XT von ATI, dann müsste es laufen ;)

Klon1234 am 06.11.2006 21:45 schrieb:
1 GB Arbeitsspeicher dazu und ein 7800 von nVidia bzw. eine 1800XT von ATI, dann müsste es laufen ;)

Ich stecke noch eine NVIDIA GeForce 7600 GT Gafka rein, damit Sli funktioniert und den einen Giga RAM auch noch, aber dann muss genug sein.

Zurück