• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Was soll ich spielen? Empfehlungen?

Hallo, ich habe seit seeeeeeehr langer Zeit nicht mehr am PC gespielt... sei es COD, sei es CS, oder Splinter Cell... möchte nun wieder anfangen ein Spiel zu spielen,, jedoch weiß ich net was momentan sehr gut ist.

Habt ihr irgendwelche Empfehlungen? Es sollte ein Action-Spiel mit guter Story und Grafik sein und es soll spaß machen das zu spielen,.. aber halt kein Spiel wie CS, wo es "NUR" um abknallen geht... sollte schon so eher in richtung Splinter Cell... Tom Raider... halt sowas gehen.

Würde mich bei coolen Tipps freuen...

Assassins Creed? Ist das gut? :D

Wie wäre es mit rainbow six lockdown oder rainbow six vegascrysis ist auch super.Assasins creed ist gut ja aber der 2. teil ist wesentlich besser als der erste

Ein Action-Spiel mit guter Story und Grafik ist Mafia II oder GTA IV, wenn dir sowas gefällt.

also ich würd dir bioshock(shooter) empfehlen,,geile storry,super atmo,und fun machts auch,,und dat beste is,der erste teil is mitlerweile sau billig :-)

www.youtube.com/watch

ansonsten hätt ich noch fallout 3 im aufgebot,das is halb rollenspiel und halb shooter,,,fesselt aber ewig :top:

www.youtube.com/watch

und batman arkham asylum is auch extrem geil und sollte man gespielt haben :-)

www.youtube.com/watch

atmosphärisch und storrymäßig sind alle drei top

es kommt halt auch drauf an auf welches setting du stehst,,,magst du eher so mittelalter oder science fiction,oder 2 weltkrieg,oder eher aktuelle realistische sachen wie modern warfare,,,keine ahnung sag du es uns

Vlt wäre ja auch das anstehende Star Wars Froce unleashed 2 was für Dich?

Assassins Creed 1 und 2 sind tolle Spiele, am meisten empfehlen kann ich Batman Arkham Asylum, toller Mix aus schleichen, klettern und kämpfen und meiner Meinung nach DAS Actionspiel der letzten Jahre.

Hallo, ich habe seit seeeeeeehr langer Zeit nicht mehr am PC gespielt... sei es COD, sei es CS, oder Splinter Cell... möchte nun wieder anfangen ein Spiel zu spielen,, jedoch weiß ich net was momentan sehr gut ist.

Habt ihr irgendwelche Empfehlungen? Es sollte ein Action-Spiel mit guter Story und Grafik sein und es soll spaß machen das zu spielen,.. aber halt kein Spiel wie CS, wo es "NUR" um abknallen geht... sollte schon so eher in richtung Splinter Cell... Tom Raider... halt sowas gehen.

Würde mich bei coolen Tipps freuen...

Assassins Creed? Ist das gut? :D
Was packt dein PC überhaupt?

Ansonsten: Die vorgeschlagenen Spiele sind ziemlich gut.

Zurück